Sonntag, 22. Januar 2017

Gentlemen, Macho oder Jungfrau?

Heute darf ich euch eine witzige Idee vorstellen die mit Sicherheit auch bei eurer nächster Party für große Augen und einige Lacher sorgen wird. 

Vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch bereits den Gentlemen, den Macho oder die Jungfrau. 

Hierbei handelt sich um drei witzige Partyschnäpse. Natürlich solltet ihr hier wie bei jeder Form von Alkohol darauf achten diesen von Jugendlichen und Kindern fern zu halten. 

Der Clou an den drei klangvollen Getränken die ich euch heute vorstelle ist für mich vorallem die Flasche in Penisform. Ich finde diese Idee witzig und freue mich euch heute die Mixbox der Kinky Drinks GmbH aus dem Shop  "Kleiner Spritzer" vorstellen zu dürfen.

Dabei handelt es sich um eine Box á 12 Flaschen kleiner Wodka-Mixgetränke. Natürlich gibt es auch Fotos.


In dieser Box erhaltet Ihr 3 verschiedene Sorten des Fundrinks.

Gentlemen - Schoko Mint
Jungfrau - Weisse Schokolade mit Orange
Macho - Wodka Energy Taste

Der Preis pro Partybox a 12 Flaschen beträgt 29,90 €


Alle Flaschen bestehen aus Plastik, was natürlich die Bruchgefahr beim Versand und auf der Festivität extrem minimiert.



Sehr gut gefällt mir hier, dass jede Flasche einen Alkoholgehalt von 15% aufweist und somit mehr zum Genießen als zum sinnlosen Betrinken geeignet ist. Der Inhalte je Flasche beträgt 50 ml. Die Flaschen machen bereits im Karton eine sehr gute Figur und man muss schon genauer hinsehen um die Flaschenform genau zu erkennen. 😎


Spätestens nachdem der erste Gast laut gelacht hat wird dieser lustige Fundrink ganz von alleine für Gesprächsstoff sorgen. Gerade zu einem Jungesellinnenabschied oder einem Mädelsabend finde ich diese Drinks wirklich klasse. 

Ich habe die Drinks bei meinem Mädelsabend auf den Tisch gestellt und genüsslich abgewartet bis die erste meiner Freundinnen den Karton genauer betrachtete. Als diese schließlich den Karton öffnen musste um genau zu prüfen ob Sie ihre Augen lügen strafen konnte ich nur noch lachen. Bei uns konnten die Flaschen bei jeder Dame bis auf eine Ausnahme mindestens einen herzhaften Lacher auslösen. Einige der Mädels nahmen Ihre leere Flasche sogar mit nach Hause. Auch die Frage wo man diese kaufen könnte kam auf. Alles in Allem eine tolle Idee!

Die einzelnen Sorten und Flaschen könnt ihr auf den nachstehenden Fotos noch einmal ganz genau sehen:






Ob eure Gäste Spaß an diesem lustigen Fundrink haben könnten müsst Ihr schon selbst entscheiden. Meinen Gästen hat der Drink von der Verpackung bis hin zum Geschmack überwiegend gut gefallen. 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diesen witzigen Partyspaß für Erwachsene auf meinem Blog mit der freundlichen Unterstützung des Teams vom Kleinen Spritzer vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt :).
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Meine Mädels haben Blasen gelacht.

      Hab einen schönen Restsonntag

      Löschen