Montag, 2. Januar 2017

BAYTTER - Elektronik Zubehör zu fairen Preisen

Bereits schon zum dritten Mal, durfte ich zwei Produkte des Unternehmens BAYTTER testen, was mich wirklich sehr gefreut hat. BAYTTER bietet verschiedene Produkte im Bereich Elektronik Zubehör an und überzeugt durch hohe Qualitätsstandards und ein geringes Preisniveau. Dabei werden alle angebotenen Produkte von Fachleuten sorgfältig ausgewählt und geprüft. Nur so kann man eine gleichbleibende Qualität der Produkte gewährleisten und auf Dauer auch halten.

Wer noch mehr über Baytter erfahren möchte, der kann sich sehr gern meine ersten zwei Tests anschauen. Für meinen heutigen Test, wurden mir zwei tolle Produkte zur Verfügung gestellt, die ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte.

BAYTTER faltbarer Kinderscooter für Kinder ab 14 Jahren oder Erwachsene

Der Scooter hat meine Erwartungen absolut übertroffen, denn er ist optisch sowie technisch ein echtes Highlight. Er wirkt auf den ersten Blick sehr stabil, was sich auch nach längerem Ausprobieren bestätigt hat. Das Design ist sehr modern und nicht nur für Kinder ab 14 Jahren sehr attraktiv. Nein auch mein Mann, hatte sich sofort in den kleinen Flitzer verliebt. Das robuste verarbeitete 3,6 mm Aluminium, sorgt dafür, dass der Scooter jede Anstrengung mitmacht und gut in der Spur liegt. Die strapazierfähigen Räder sind gut verarbeitet und garantieren einen uneingeschränkten Fahrspaß. 



















Das Wichtigste allerdings sind die zwei Bremsen, die dafür sorgen, dass der Scooter auch in brenzlichen Situationen beherrschbar bleibt. Weiterhin kann man den Scooter zum Transport zusammenklappen, was allerdings nicht immer beim ersten Mal funktioniert. Ein Schutzblech vorn und hinten ist dafür zuständig, dass auch bei schlechtem Wetter die Kleidung sauber bleibt. Mein Mann hat den Scooter gleich nach dem Auspacken ausprobiert und ist total begeistert. Er besitzt eine sehr gute Fahrstabilität und liegt gut in der Hand.

Eigenschaften:

  • Material: Aluminiumlegierung
  • Farbe: schwarz
  • Artikelgewicht: 6kg
  • Verpackungsgewicht: 6,2kg
  • Max.Belastung: 100kg
  • Maße: 85cm x 32cm x 14cm

Preis: 99,99 €

BAYTTER Design Hängeleuchte

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass die Lampe doch leicht vom Produktfoto auf Amazon abweicht. Dies war mir allerdings schon bekannt, denn ich hatte mir vorher einige Produktrezensionen zu dieser Lampe bereits durchgelesen. Dort hatte man die eigentliche Größe der Lampe schon bemängelt. Leider bin ich persönlich von der Lampe ein wenig enttäuscht, da diese sehr vom Original abweicht. Der weiße Lack ist ebenfalls sehr unsauber verarbeitet, was der Lampe optisch absolut schadet. Ansonsten ist das Design der Lampe sehr schön und integriert sich perfekt in kleinere Räume. Leider konnte ich die Lampe für meine Zwecke als Wohnzimmerleuchte nicht nutzen, da diese einfach zu klein dafür ist.













Habe die Lampe meiner Schwiegermutter geschenkt, die sicherlich mehr Verwendung dafür hat. Eine positive Eigenschaft ist die Helligkeit der Lampe, die den gesamten Raum ausleuchtet. Habe mir wirklich mehr von dieser Lampe versprochen und kann diese nur bedingt weiterempfehlen.

Eigenschaften:

  • Material: Eisen
  • Farbe: weiß
  • Verarbeitung: Drängen, Schweißen
  • Spannung: 110-240V / 50-60Hz
  • Leuchtbereich: 10-15㎡
  • Maße: 42*42*25 cm
  • Kabellänge: 90 cm
  • Leuchtmittel: E27 Spot (energiesparend/LED) (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Paketinhalt: 1 x Wandleuchte(Leuchtmittel nicht inklusiv)
Preis: 49,99 €

Mein Fazit:

Auch wenn mich dieses Mal nicht alle Produkte überzeugen konnten, zeugen die Produkte von Baytter von hoher Qualität und Modernität. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis und die Vielfältigkeit der einzelnen Produktkategorien sind ein Merkmal, was das Unternehmen Baytter auszeichnet.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung.





Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Gerät!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    der Scooter ist wirklich ein tolles Gerät, welches ich auch weiterempfehlen kann.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen