Dienstag, 17. Januar 2017

ANJOU KOKOSÖL - Vielseitig einsetzbar in verschiedenen Bereichen

Seit einigen Monaten benutze ich nur noch Kokosöl in meiner Küche, was viele Vorteile in Sachen Gesundheit mit sich bringt. Gerade im neuen Jahr 2017 habe ich mir einiges vorgenommen, wie sicherlich viele von Euch. Darunter zählt natürlich auch bei mir, mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben. Ob ich es durchhalte, kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber ich bin auf einem guten Weg. Seit dem Jahr 2015 habe ich dank einer Ernährungsumstellung ca. 20 kg abgenommen. 

Kokosöl besitzt viele positive Eigenschaften und zählt zu den sogenannten Superfoods. Da es zu 90 % aus ungesättigten Fettsäuren besteht, ist es ein gesundes Fett. Ich durfte dank ZBT International Trading GmbH, das ANJOU Kokosöl testen, welches zu 100 % aus biologischem Anbau stammt. Das kaltgepresste Kokosöl wurde aus non-GMO Kokosnüssen hergestellt, welche für eine hohe Qualität garantieren. 

Kokosöl ist für mich speziell sehr interessant, weil es vielseitig einsetzbar ist. Es kommt sowohl in der Küche, als auch in der Kosmetik zur Verwendung. Das Anjou Kokosöl ist naturbelassen und kommt ohne Transfette aus. Das Anjou Kokosöl kommt aus Sri Lanka, wo alles fair gehandelt wird.













Die Verpackung des Kokosöl von Anjou ist sehr modern. Eine genaue Beschreibung ist sowie auf Deutsch, als auch in englisch vorhanden. Öffnet man die Dose, so strömt ein dezenter Kokosduft einem in die Nase. Der Inhalt beträgt 325 ml und ist absolut ausreichend, da man nur sehr wenig benötigt.

Eigenschaften:

  • 100% BIOLOGISCHER ANBAU
  • DIÄT-UNTERSTÜTZUNG
  • KOSMETISCHE VERWENDUNG
  • KOCHEN MIT STIL

Das Anjou Kokosöl besitzt eine hervorragende Qualität und hat einen besonderen Geschmack. Es verleiht verschiedenen Gerichten eine außergewöhnliche Note. Ich speziell lasse es meistens bei Zimmertemperatur stehen, weil es somit eine cremige und leicht entnehmbare Konsistenz bekommt. Besonders in den Wintermonaten verwende ich das Kokosöl auch als reichhaltige Hautpflege für Hände und Lippen.

Mein Fazit:

Das Anjou Kokosöl vereint alle positiven Aspekte, welche man an ein hochwertiges Kokosöl stellt. Es ist individuell verwendbar und besitzt viele positiven Eigenschaften.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. 


Kommentare:

  1. Hey, ja ich habe auch schon sehr viel gelesen, dass das Öl wirklich super sein toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ich benutze fast nur noch Kokosöl für verschiedene Bereiche. Besonders auch als Hautpflege, ist Kokosöl sehr zu empfehlen. Probier es doch einfach mal aus.

      Liebe Grüße

      Sandra

      Löschen