Montag, 12. Dezember 2016

GODEFROY AUGENBRAUENFARBE - Schöne Augenbrauen perfekt in Szene gesetzt

Schon seit einigen Wochen lasse ich meine leider zu dünnen Augenbrauen wieder wachsen um Euch diesen Test, wo es um professionelle Augenbrauenfarbe zum selber Färben geht, ganz genau vorzustellen. In meiner Ausbildung im Jahr 1999 als Kosmetikerin wurden meine Augenbrauen fast täglich in Form gezupft, was sich mit der Zeit negativ auf die Fülle der Brauen auswirkte. Leider zupfte ich in den vielen Jahren meine Augenbrauen immer weiter und weiter, was schlussendlich nicht sehr vorteilhaft war. Meine Augenbrauen wurden immer dünner und dünner und ich musste diese immer mit einem Augenbrauenstift nachziehen.

Dies hat jetzt endlich ein Ende, denn meine Brauen haben nun die perfekte Form und Fülle erhalten, die ich für diesen Test brauchte. Die Firma Beauty Products LLC. wurde im Jahr 2003 gegründet. Das Familienunternehmen hat ihren Sitz in Arlington, Texas, USA, wo sich auch die meisten Produktionsanlagen für die Godefroy Produkte befinden. Bereits 1930 begann man mit der Herstellung der Godefroy Produkten, die speziell zur Heimanwendung gedacht sind. Besonders das innovative Kapselsystem der Färbeprodukte ist typisch und absolut einzigartig bei Godefroy.


Bildquelle:www.godefroy-beauty.de

Bis heute werden die Produkte in vielen Salons und zu Hause sehr gern für die Verschönerung und Betonung von Augenbrauen und Wimpern angewendet. Die Produkte von Godefroy werden stetig weiterentwickelt um so eine gleichbleibende Qualität zu sichern. Seit 2014 sind die Produkte von Godefroy  durch die KATEKO GmbH nun auch in Deutschland erhältlich.

Die Augenbrauenfarbe von Godefroy ist nicht nur super einfach bei der Handhabung, nein hier stimmt auch das Ergebnis. Die Farbe kommt in einer professionellen Profi-Qualität daher und hält bis zu 6 Wochen. Augenbrauen sind für die Betonung des gesamten Gesichtes zuständig und verleihen diesem einen ganz speziellen Charakter. Heutzutage sind  große und breit geschwungene Augenbrauen modern, was ich persönlich sehr schön finde.

Folgende Produkte beitet die Marke GODEFROY:

  • Godefroy Instant Eyebrow Tint für die Heimanwendung
  • Godefroy TintKIT für die Salonanwendung
  • Godefroy Double Lash and Brow

Demnächst erhältlich:

  • 28 Day Mascara
  • Perma Curl Gel
  • Eyebrow Lightening Creme

Für meinen Test habe ich folgende Augenbrauenfarbe erhalten:

Godefroy Instant Eyebrow Tint "Light brown"

Dieses Komplettset beinhaltet einfach alles, was man zum Färben seiner Augenbrauen benötigt.

Inhalt:

  • 4 Farbkapseln
  • 1 Flasche Entwickleremulsion
  • 1 Anmischgefäß
  • 4 Holzstäbe zum Mischen und Auftragen
  • 1 Gebrauchsanleitung








Folgende fünf Augenbrauenfarben gibt es:


Bildquelle:www.godefroy-beauty.de

Die Anwendung dieses Sets ist sehr einfach, da alles ganz genau in der Gebrauchsanleitung beschrieben wird. Hiermit ist eine 100% Grauabdeckung in nur 2 Minuten möglich. Bevor man loslegen kann, sollte man sich alle benötigten Utensilien, wie Wattepads und eine Unterlage bereitlegen. Es kann ja immer mal etwas daneben gehen, was natürlich völlig normal ist. 

Hier die Vorteile der Godefroy Augenbrauenfarbe:

  • Kein Verlust von Farbpigmenten
  • Keine eingetrockneten Farbtuben mehr
  • Immer perfekte Ergebnisse, bei jedem Augenbrauen Färbevorgang

Insgesamt 4 Farbkapseln sind im Set enthalten, die auch für 4 Färbevorgänge ausreichen. Sobald man die Kapsel öffnet, beginnt der  Oxidationsprozess. Die Farbe ist bei jedem Vorgang gleich intensiv, da man nur die Menge öffnet, die man auch wirklich braucht.  

Weiter mit der Anwendung:

Nach dem Öffnen der Kapsel wird diese in das mitgelieferte Anmischschälchen gegeben. Jetzt kommt ungefähr die gleiche Menge aus der kleinen weißen Tube dazu. Nun alles gut mit den Holzstäbchen miteinander vermischen bis eine dickere Konsistenz entsteht. Bitte die Augenbrauen vor dem Auftragen der Farbe gut reinigen und Vaseline auflegen. Nun die Farbe ebenfalls mit einem Holzstäbchen gleichmäßig auf die Braue auftragen und ca. 2 Minuten für ein perfektes einwirken lassen. 











Da ich das Augenbrauen färben bereits aus meiner Ausbildung als Kosmetikerin kenne, waren die Arbeitsschritte für mich nichts neues. Alles ging sehr einfach und ohne Probleme von der Hand. Ich bin mit dem Endresultat wirklich mehr als zufrieden gewesen. Die Farbe hat sehr gut gedeckt und hinterließ auch keine unschönen Farbflecken auf der Haut. Die Farbintensität, war ebenfalls genau richtig und meine Augenbrauen erstrahlen im neuen Glanz.

Die Godefroy Instant Eyebrow Tint kann man hier in Deutschland kaufen:




Mein Fazit:

Ich muss sagen, dass mich die Augenbrauenfarbe von Godefroy sehr begeistert hat. Vor allem die Ergiebigkeit und die unkomplizierte Arbeitsweise, haben mich für dieses Produkt brennen lassen. 



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.godefroy-beauty.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen