Freitag, 16. Dezember 2016

FEM.BOX - Eine Box, die den Boxenhimmel bereichern wird

Heute möchte ich Euch in den Boxenhimmel mitnehmen und Euch die fem.box by Fernanda Brandao vorstellen. Ich bestelle mir nur äußerst selten eine Kosmetik oder Food-Box, da ich finde, dass sich viele solcher Boxen oftmals gleichen. Weiterhin muss mich eine Box auch 100% überzeugen und auf meine Wünsche ausgerichtet sein. Genau das, habe ich in der fem.box gesehen und musste diese unbedingt testen.


Bildquelle:www.fit.fembox.de

Der Kontakt zu dem Team der fem.box, war sehr freundlich und zuvorkommend, was die Zusammenarbeit sehr erleichterte. Die fem.box gehört zu der metacrew group GmbH, welche auch andere Direktgeschäfte im Abo-Commerce betreibt. Hierzu zählen die Eigenmarken der Pink Box, BRIGITTE Box, Gala Beauty Box, Luxury Box, Gourmetbox oder Dealabo. Weiterhin wird man als Dienstleister für Deutsche Post Adress, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, das Handelsblatt und die Targobank tätig. Bis zu 10.000 Neukunden werden im Monat neu generiert und herzlichst begrüßt. Bis zu 30.000 Pakete werden im Monat im eigenen E-Commerce-Geschäft versendet. Für einen reibungslosen Ablauf, sorgen 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Osnabrück und Berlin.

Aber wie funktioniert die Bestellung der fem.Box eigentlich?

Ganz einfach !

Die fem.box einfach im Abo bestellen und sein spezielles Beautyprofil erstellen, damit man auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen kann. Somit ist gewährleistet, dass man auch die richtigen Produkte in der Box wiederfindet. Insgesamt 6 abwechslungsreiche Überraschungen, werden dann Monat für Monat auf die Reise zu einem geschickt. In der fem.box findet man aktuelle Marken aus dem Wellnessbereich wieder, die von hoher Qualität sind.


Bildquelle:www.fit.fembox.de

Wenn man von einem Produkte oder mehreren absolut überzeugt ist, dann sollte man unbedingt eine Produktbewertung hinterlassen, welche anderen Kunden hilfreich das jeweilige Produkt näher bringt. Man kann sogar tolle Preise gewinnen, wenn man ein oder mehrere Produkte bewertet.

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:

  • Aktuelle Box
  • So funktioniert´s
  • Bestellen
  • Angebote
  • Marken 
  • Mein Konto

In meiner fem.box 10/2016 waren folgende Produkte:









BLACK CAT DOUBLE Faszienball in schwarz

Dieser mittelgroße Fazienball ist optisch schon eine echte Erscheinung und erinnert sehr stark an eine Hantel. Hiermit lassen sich Schäden in den Bändern, Sehnen und Kapseln lösen. Fazien sind weiche Komponenten des Bindegewebes, die den Körper durchlaufen. Sind die Faszien verklebt, so können unterschiedliche Beschwerden auftreten. der BLACK CAT DOUBLE Faszienball hilft auf entspannte Art und Weise diese lästigen Verklebungen zu lösen und die Durchblutung zu steigern. Der Ball kann je nach Beschwerden an der betroffenen Körperstelle angewendet werden. Hierbei kann man selbst die Intensität bestimmen und wählen.




16,5 x 8 cm /  UVP: 12,99 €

Herbal Essences Clearly Naked Daily Clean Shampoo

Dieses Shampoo besitzt nicht nur einen ganz besonderen Duft aus Erdbeere und Minze, nein hier wurde komplett auf Silikone und Farbstoffe verzichtet.Hiermit wird jedes Haar optimal gepflegt und unschöne Rückstände komplett entfernt. Mir persönlich gefällt der besondere Duft sehr gut und meine Haare fühlen sich danach sehr geschmeidig und frisch an.




250 ml /  UVP: 2,29 €

Bio-Kokoswasser RENEW


Dieses Kokoswasser besitzt viele Mineralstoffe sowie Antioxidantien aus Aronia und Granatapfel. Kokoswasser wird aus der jungen Kokosnuss gewonnen und ist von hoher Qualität. Ich habe Kokoswasser zu meiner Schande noch nie probiert und war deshalb sehr gespannt, wie wohl der Geschmack sein wird. Sehr ungewohnt und doch sehr interessant war der Geschmack des Kokoswassers von kulau.


Mit jedem Schluck mehr davon, fand ich immer mehr Geschmack daran. Es ist wirklich sehr lecker und für unterwegs oder auf Reisen einfach perfekt.

330ml  /  UVP: 2,49 €

Koziol Wattepadspender

Das ist doch mal eine geniale Erfindung für Wattepads. Ich benutze Wattepads fast täglich und habe mich immer daran gestört, dass diese einfach so am Handtuchhaken hängen. Der Koziol Wattepadspender ist liebevoll gestaltet und bringt neuen Glanz ins Bad. Dank der zwei angebrachten Saugnäpfe, lässt sich der Spender ganz einfach an den Fliesen oder Spiegel befestigen. Die transparente Röhre lässt sich mit Demak'Up Expert Wattepads bestücken und erleichtert so die Entnahme der Pads. Ich könnte mich jedes Mal vor Lachen weghauen, wenn ich das kleine niedliche angebrachte Vögelchen sehe. 













1 Stk. /  UVP: 22,45 €

Demak'Up EXPERT Wattepads




Diese Wattepads gehören für mich zu den besten Wattepads überhaupt. Hier stimmt die Qualität und auch die Festigkeit der Pads. Hiermit lässt sich jedes Make-up gründlich entfernen und sanft abnehmen.

M.Asam

M. Asam kenne ich persönlich nur aus dem Shoppingkanal QVC, wo sie schon immer meine Aufmerksamkeit geweckt haben. Die Produkte sind von hoher Qualität und überzeugen durch hochwertige Inhaltsstoffe. Die Creme ist parfümfrei und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Trockenheitsfältchen werden gemindert und aufgepolstert.






50 ml /  UVP: 24,75 €

WOMEN'S BEST PROTEIN PRALINEN - Schokolade

Leider konnten die Protein Pralinen bei mir überhaupt nicht überzeugen. Der Geschmack war doch etwas gewöhnungsbedürftig und die Konsistenz einfach zu fest. Auch mein Mann, konnte den Pralinen nichts positives abgewinnen. Das einzige was mir sehr gut gefiel, war die Verpackung und die Aufmachung der Pralinen. Ansonsten kommen die Pralinen mit nur 31 kcal pro Praline aus.




8 x 10 g Pralinen - 80g  /  UVP: 2,39 €

Armband "Paul Hewitt"









Von diesem Armband war ich von Anfang an schon verzaubert. Der maritime-Look wird jedes Outfit optisch aufpeppen und zum Vorschein bringen. Die Marke "Paul Hewitt" ist sicherlich vielen unter Euch schon ein Begriff. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die tollen Schmuckstücke noch nicht kannte. Einfach ein Traum und unverwechselbar.

Mein Fazit:

Die Produkte aus der fem.box haben mich fast alle zu 100 % überzeugt. Hier wurde mit sehr viel Bedacht, die einzelnen Produkte ausgewählt und zusammengestellt. Ich bin begeistert und kann jeden die fem.box weiterempfehlen.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.fit.fembox.de

1 Kommentar:

  1. It is a very informative and useful post thanks it is good material to read this post increases my knowledge. Produktbilder für amazon

    AntwortenLöschen