Dienstag, 29. November 2016

SHOP-WEIHNACHTSKUGELN.DE - Wunderschönes Weihnachtszubehör für die schönste Zeit des Jahres

Nicht mehr lange, dann wird bei uns zu Hause der obligatorische Weihnachtsbaum aufgestellt und festlich geschmückt. Ich persönlich finde es allerdings schöner, wenn der Christbaum schon etwas früher als am Weihnachtstag in voller Pracht erstrahlt. Allerdings kann ich mich in Sachen Weihnachtsdekoration sehr oft einfach nicht entscheiden. Immer wieder kaufe ich Jahr für Jahr neue Weihnachtskugeln und vieles mehr neu dazu, welche mir die Entscheidung einfach nicht leichter machen. Dieses Jahr soll mein Weihnachtsbaum sehr schlicht und klassisch geschmückt werden, denn ich durfte dank des Unternehmens SHOP-WEIHNACHTSKUGELN.DE ein großes Weihnachtskugel-Set testen, welches unbedingt dieses Jahr zum Einsatz kommen soll.


Bildquelle:www.shop-weihnachtskugeln.de

Im Shop von SHOP-WEIHNACHTSKUGELN.DE findet man sehr viele wunderschöne Dinge, die das Weihnachtsfest erst komplett machen. Für mich geht es bei der perfekten Weihnachtsdekoration sehr oft um die richtige Zusammenstellung. Bei mir muss alles miteinander harmonieren und nicht zu kitschig wirken. Alles sollte farblich passen und die Stimmung von Weihnachten widerspiegeln. Genau solche Produkte und vieles mehr, findet man bei SHOP-WEIHNACHTSKUGELN.DE.

Folgende Kategorien sind im Shop zu finden:

  • Weihnachtskugeln
  • Christbaumschmuck
  • Christbaumspitzen
  • künstliche Weihnachtsbäume
  • Weihnachtsdekoration
  • Rödentaler Christbaumschmuck
  • Erzgebirgische Volkskunst
  • Weihnachtsverpackungen
  • Weihnachtsbasteln DIY
  • Weihnachtskrippen & Figuren
  • Weihnachtsbeleuchtung
  • Weihnachtskränze
  • Riffelmacher
  • Weihnachtskerzen & Co.
  • Adventskalender
  • Weihnachtsfloristik
  • Farbwelten Weihnachtsdeko
  • Weihnachtsteller
  • Weihnachtstipps
  • Christbaumkugel-Highlights

Die Auswahl ist, wie man sehen kann, einfach riesengroß und hält für jeden Dekorationstyp das passende bereit. Besonders die Kategorie Weihnachtstipps hält eine ganze Menge Ideen zur perfekten Weihnachtsdekoration bereit. 

Ich werde meinen Weihnachtsbaum in diesem Jahr sehr einfach gestalten. Besonders die Farben champagner und rot werden hierbei eine wichtige Rolle spielen. Deshalb habe ich mich auch für folgendes Testprodukt entschieden:

31iger Set Weihnachtskugeln champagner

Dieses große Set beinhaltet 31 Weihnachtskugeln in zwei verschiedenen Größen. Dies hat den Vorteil, dass der Weihnachtsbaum dadurch optisch aufgewertet wird und individuell gestaltet werden kann. Die Kugeln bestehen aus Glas und besitzen eine glänzende und eine matte Oberfläche. Die Kugeln kann man allerdings nicht nur zum Schmücken des Christbaumes verwenden, sondern auch als Dekorationszubehör, machen die Kugeln eine gute Figur.











Die Farbe champagner ist modern und gleichzeitig absolut festlich. Sie verkörpert eine absolute Eleganz und wird jeden Weihnachtsbaum in neuem Glanz erstrahlen lassen. Ich habe mit den Kugeln viele verschiedene Dekorationsmöglichkeiten ausprobiert und fand alle wirklich sehr gelungen. Aber macht Euch selbst ein Bild.

Eigenschaften:

Größe: 5 cm, 6 cm, 7 cm
Material: Glas


Preis: 13,99 €

Mein Fazit:

Gerade die Weihnachtszeit gehört für mich zu den schönsten Zeiten im Jahr. Da gehört natürlich eine wunderschöne Weihnachtsdekoration einfach dazu. Im Shop von Weihnachtskugeln.de findet man komplett alles, was man für die richtige Weihnachtsdekoration benötigt. Hiermit wird jedes Weihnachtsfest zu einem echten Erlebnis.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung.
 Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.shop-weihnachtskugeln.de

Kommentare: