Sonntag, 6. November 2016

L.D GENERATION MP3 PLAYER - Für kleine Ansprüche einfach TOP

Das Unternehmen L.D Generation hat mir einen tollen Portablen MP3 Player zum Testen zur Verfügung gestellt, welchen ich Euch heute gern vorstellen möchte. Viele von Euch werden sich jetzt sicherlich fragen, wozu man heutzutage noch einen MP3 Player benötigt, wenn man doch über sein Smartphone seine Lieblingsmusik hören kann. Ich allerdings bin noch ein begeisteter MP3 Player Fan und finde auch die Soundqualität gegenüber eines Smartphones viel besser. Auch ist mir mein Smartrphone manchmal einfach viel zu groß um es überall mit hinzunehmen. Weiterhin ist der Akku des Handys manchmal viel zu schnell leer, was zu Problemen führen könnte.

Deshalb habe ich mich auch für den komfortablen MP3 Player von L.D Generation entschieden. Mit seinem 16 GB Speichervolumen lassen sich unglaublich viele Musikdateien speichern. 












Weitere Funktionen sind:

  • Radiofunktion
  • Fotos ( JPEG )
  • Ein Spiel ist bereits vorhanden
  • E-Books werden wiedergegeben 
  • Besitzt Aufnahmefunktion
  • Musik & Videos ( AVI & MPEG ) können abgespielt werden












Ich persönlich finde das der MP3 Player sehr modern daher kommt. Er ist sehr flach und liegt gut in der Hand. Ebenfalls lässt sich dieser leicht bedienen und bietet eine Menge Komfort. Die mitgelieferten Kopfhörer kann ich leider nicht unbedingt empfehlen, da diese eine mäßige Klangqualität liefern und sich im Ohr sehr unangenehm anfühlen. Daher benutze ich meine gewohnten Kopfhörer, wo der Klang einfach viel besser ist.

Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

  • MP3 Player
  • USB Kabel
  • Kopfhörer 
  • Bedienungsanleitung ( leider nur in Englisch )
Der MP3 Player ist mittels des USB-Kabels leicht aufzuladen und auch das übertragen von Musikdateien ist über das USB-Kabel ohne Probleme möglich. Die Auflösung des Bildschirmes ist ausreichend, obwohl ich mir doch ein wenig mehr Schärfe gewünscht hätte.

Die jeweiligen Bedientasten sind übersichtlich gestaltet und lassen sich relativ leicht steuern. Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen mit dem MP3 Player zufrieden und kann diesen gern weiterempfehlen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright .

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    weißt du, ob der L.D Generation Mp3-Player auch Mikrofon oder Bluetooth hat? Das würde mich interessieren und wäre sehr dankbar für die Antwort, da du es zum Testen bekommen hast.

    Lg,
    Anna

    http://www.welcher-mp3-player.com/

    AntwortenLöschen