Montag, 7. November 2016

KLARSTEIN HERAKLES 3G STANDMIXER - Der Allrounder in jeder Küche

Ich habe einen tollen Mixer von Klarstein zum Testen erhalten, welcher nicht nur durch seine Power überzeugt, nein der Herakles 3G Standmixer hat eine ganze Menge mehr zu bieten. Hiermit ist es möglich Lebensmittel zu zerkleinern, mixen, mahlen, pürieren und sogar Suppe darin zu kochen. Dieser Mixer ist ein wahres Multitalent, welcher sich in jeder Küche als unverzichtbarer Helfer integriert.

Mit 1500W und einem Fassungsvermögen von 2 Litern, ist der Herakles 3G eine absolute Hochleistungsmaschine, welche keine Wünsche in der Küche mehr übrig lässt. Die nostalgische Optik, passt sich jeder Küchenaustattung perfekt an und bringt neuen Schwung in die Zubereitung  ausgewogener Mahlzeiten. Die rasiermesserscharfen Klingen, gewährleisten das auch harte Lebensmittel, wie Getreide, Eiswürfel oder Kuvertüre kinderleicht zerkleinert werden. Mit dem Standmixer von Klarstein ist einfach alles möglich. Egal, ob man leckere Smoothie, Suppen, Eiscreme oder auch Rohkost zubereiten möchte, der Herakles 3G von Klarstein ist ein echter Allrounder. Hiermit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.













Das große Fassungsvermögen von 2 Litern, ermöglicht eine Zubereitung von Speisen für die gesamte Familie oder auch für ausreichend viele Gäste. Über die Geschwindigkeitstasten, regelt man die individuelle Einstellung des gewünschten Produktes. Hier kann man Nüsse fein oder körnig mahlen. Über die Puls-Taste, können die Feinheiten eingestellt werden. 













Durch sein schlankes Design und der ergonomischen Form, passt dieser Mixer in jede kleinste Küche. Die rutschfesten Gummifüße, sorgen für einen perfekten Stand. 

Auch umwelttechnisch, verzichtet man bei diesem Standmixer auf die Verwendung von BPA und anderen Schadstoffen.


Ich konnte den Standmixer schon mehrmals auf die Probe stellen und war immer mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Er zerkleinert mühelos die härtesten Lebensmittel wie z.B. Nüsse und Kaffeebohnen. Auch leckere Obstsäfte, werden mit dem Klarstein Standmixer in nur wenigen Minuten gezaubert. 

Top Features:


  • leistungsstarker Standmixer zum Zerkleinern, Mixen und Pürieren
  • Motor mit 1500 W / 2 PS und hoher Lebensdauer
  • integrierte Kochfunktion: Suppe unabhängig vom Küchenherd direkt im Mixer zubereiten
  • großes Fassungsvermögen: 2 Liter Mixerbehälter
  • einfache Bedienung: stufenlose Wahl der Messergeschwindigkeit über Drehregler


Eigenschaften:
  • Ein-/Ausschalter an der Gerätefront
  • Material: stabiler und robuster Kunststoff
  • BPA-frei
  • vielfältig einsetzbar für Gemüse, Obst, Eis, Kaffee, Suppen und mehr
  • Edelstahl-Kreuzklingen: perfekt zum Pürieren, Mahlen und Crushen
  • extrem leicht zu bedienen: nur drei Regler für alle Funktionen
  • Mixerbehälter mit praktischem Tragegriff, Ausguss und Messskala
  • mitgelieferter Stößel für einfaches Nachfüllen beim Mixen
  • Auto-Clean Funktion für sichere und leichte Reinigung
  • Kabelaufwicklung im Geräteboden
  • Stromversorgung: 220-240 V~ / 50-60 Hz
Den Klarstein Herakles 3G Standmixer ist über Amazon oder Elektronik-Star zu bestellen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright .


Kommentare:

  1. Ein tolles Gerät, sowas sollte man im Haus haben!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Jenny,
      der Mixer hat wirklich sehr viel Power und integriert sich perfekt in meine Küche. Tolles Gerät.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Habe seit jahren auch so einen Mixer und denke mit grauen daran wenn er mal kaputt gehen sollte.
    Ich nutze ihn für viele Dinge. Z.b auch für Soßen.
    Einfach praktisch so ein Helferlein.
    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      ich möchte meinen neuen Mixer auch nicht mehr in meiner Küche missen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen