Sonntag, 13. November 2016

EISMANN TIEFKÜHL HEIMSERVICE - Hier kommt die Frische nach Hause

Ich hatte mal wieder großes Glück und wurde für eine Testaktion ausgewählt. Dank des Portals MARKENJURY durfte ich mit vielen weiteren Testern, die leckeren Produkte von eismann unter die Lupe nehmen. Eismann ist seit mehr als 40 Jahren im Bereich Verkauf von Premium-Lebensmitteln an der Haustür tätig. Dabei steht die kompetente Beratung, Top Service und die Qualität an erster Stelle. Eismann achtet ganz besonders auf eine gleichbleibende Qualität und bezieht seine Produkte ausschließlich von den besten Anbau-, Zucht- und Fanggebieten auf der Welt. Dabei werden nur die besten Lebensmittel bei den Lieferanten ausgewählt. Weiterhin legt man ebenfalls sehr viel Wert auf regelmäßige Kontrollen durch unabhängige Institute.


Bildquelle:www.eismann.de

Auch die so wichtige Kühlkette wird beim Unternehmen eismann eingehalten. Nur so kann man die gesunden Eigenschaften der Produkte gewährleisten. Viele Kunden von eismann schätzen besonders die schnelle und unkomplizierte Zubereitung der einzelnen Produkte, was eine Zeitersparnis zur Folge hat.

Weitere Vorteile sind:

  • Kompetente Beratung
  • Top-Service bei Ihnen zuhause 
  • herausragende Qualität
Wer noch mehr über die Geschichte von eismann erfahren möchte, der sollte unbedingt hier vorbeischauen.

Im Shop von eismann findet man folgende Kategorien:
  • Eisspezialitäten
  • Fisch & Meersfrüchte
  • Fleisch & Geflügel
  • Torten & Backwaren
  • Fertiggerichte
  • Kartoffeln & Beilagen
  • Gemüse & Obst
  • Suppen & Soßen
  • Spezialitäten , nicht tiefgefroren
  • Süßspeisen
Für meinen Test wurden mir folgende Produkte zur Verfügung gestellt:




1 x Lachsfilet Portionen
1 x Pariser Karotten
1 x Zartes Landgemüse
1 x Zwiebelwürfel
1 x Bouillon Gemüse
1 x Himbeeren
1 x Röschenmix "Gourmet"
1 x Vanille-Bourbon
1 x Hähnchenbrustfilet
1 x Winer Würstchen

Weiterhin befanden sich noch 5 x Rezepthefte und 10 x Fragebögen für Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte im Paket dabei.

1 x Lachsfilet Portionen







Die Lachsfilet Portionen mit 600g leckeren Lachs, mussten bei mir als erstes ausprobiert werden, da ich Fisch für mein Leben gern esse. Die Lachsportionen waren sehr gut entnehmbar und klebten auch nicht aneinander. Nach dem Braten war der Lachs noch schön saftig und absolut schmackhaft.

Preis: 600g / 16,95€

1 x Pariser Karotten


Leider konnte ich dieses Produkt bis jetzt noch nicht unter die Lupe nehmen, was sich allerdings bald ändern wird. Ich freue mich aber schon sehr auf die Geschmacksprobe.

Preis: 600g / 2,95€

1 x Bouillon Gemüse







Hier war die Vielfalt an Gemüse sehr vielfältig und abwechslungsreich. Ich habe das Bouillon Gemüse zum kochen einer Nudelsuppe verwendet. Super lecker.

Preis: 500g / 1,95€

1 x Zwiebelwürfel




Super praktisch zu entnehmen und keine tränenden Augen mehr beim schnippeln. Die kleinen Zwiebelwürfel sind mundgerecht portioniert und können ganz einfach entnommen werden.

Preis: 750g / 2,20€

1 x Zartes Landgemüse







Hier wurde ebenfalls auf die Zusammenstellung geachtet. Das Gemüse sieht auch noch nach dem kochen wunderbar intensiv in der Farbe aus und hat einen tollen Geschmack. Hier wurden Karotten, Rosen- und Blumenkohl verarbeitet, die eine tolle Mischung ergeben.

Preis: 600g / 2,95€

1 x Himbeeren






Einfach absolut köstlich. Die tiefgefrorenen Himbeeren, lassen sich leicht entnehmen und können je nach Wahl portioniert werden. Sie haben ein intensives Aroma und schmecken unwiderstehlich gut.

Preis: 1000g / 8,95€

1 x Röschenmix "Gourmet"






Hier findet man Romanesco, Brokkoli und Blumenkohl wieder. Die Harmonie dieser Gemüsesorten ist einfach perfekt und passt zu Fisch, Fleisch oder Suppen optimal. Auch hier bleiben die satten Farben nach dem kochen des Gemüses erhalten.

Preis: 1000g / 4,95€

1 x Vanille-Bourbon





Da ich auch in den Wintermonaten sehr gern Eis esse, musste ich das Vanille-Eis gleich probieren. Hier schmeckt man die Vanille sehr gut durch und man merkt, das hier nur die besten Zutaten verwendet wurden. SUPER LECKER.

Preis: 2000g / 8,95€

1 x Hähnchenbrustfilet






Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte von eismann. Die Hähnchenbrustfilets waren nach dem Braten super saftig und total lecker.

Preis: 1000g / 14,95€

1 x Wiener Würstchen






Für mich ist bei einem Wiener Würstchen besonders wichtig, dass es knackt beim hineinbeißen. Genau das, machen die Wiener Würstchen von eismann. Natürlich stimmte auch hier der Geschmack und die Zutaten.

Preis: 800g / 10,95€

Mein Fazit:

Die Produkte von eismann haben und alle sehr überzeugt und haben unsere Erwartungen voll übertroffen. Natürlich sollte man immer genügend Platz im Kühlfach haben um die Produkte von eismann zu lagern.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.eismann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen