Samstag, 26. November 2016

AUNA VERTICALO S RETRO-DESIGN PLATTENSPIELER - Das Kultobjekt mit den gewissen Charme

Plattenspieler gibt es ja, wie Sand am Meer, doch diesen Plattenspieler welchen ich Euch heute sehr gern vorstellen möchte, den gibt es sicherlich nicht so oft. Oder wer von Euch hat schon einmal einen vertikalen Plattenspieler gesehen? Der auna Verticalo S Retro-Design Plattenspieler ist nicht nur ein absolutes Kultobjekt, nein er vereint Modernität und neuste Musiktechnik in einem. Durch sein spezielles Design verkörpert der auna Verticalo einen besonderen Charakter und besticht durch sein originelles und gepflegtes Äußeres.

Hiermit kann man alle üblichen Wiedergabegeschwindigkeiten von 33 bis 78 U/min abspielen. Weiterhin sorgt eine Start-Stopp Automatik für einen reibungslosen Ablauf, was die Bedienung einfach leichter gestaltet. Der Plattenspieler zeichnet sich allerdings durch seine außergewöhnliche Bauweise aus, welche es möglich macht, während der Wiedergabe die abgespielte Vinyl im Blick zu haben.























Ein magnetischer "Puck" sorgt dafür, dass die Schallplatte nicht nach unten fällt, sondern  an ihrem Platz verbleibt. Der auna Verticalo S im Retro Design besitzt ebenfalls einen MP3-fähigen USB-Port an der Oberseite, welcher USB-Sticks und MP3-Player ohne Probleme bedient. Die seitlich angebrachten Lautsprecher, sorgen für ein excellentes Klangerlebnis und einen unverwechselbaren Sound.

Ein integrierter Line-Ausgang ermöglicht es den Lautstärkepegel zu erhöhen und die Audiosignale an externe Verstärker oder HiFi-Anlagen weiterzuleiten. Natürlich spielt die Optik des Gerätes eine entscheidende Rolle beim Kauf, denn wer hat schon einen Plattenspieler, der vertikal ausgerichtet ist und durch seine edle Holzoptik überzeugt? 

Ich kann jeden nur den auna Verticalo S im Retro Design weiterempfehlen, da dieser nicht nur jede Wohngestaltung optisch perfektioniert, nein er besitzt einen fantastischen Klang und spielt jegliche Art von Schallplatten ab. 

Top Features:

  • nostalgischer Plattenspieler mit vertikalem Plattenteller und Riemenantrieb
  • MP3-fähiger USB-Port zur Musikwiedergabe von Datenträgern wie USB-Sticks und MP3-Playern
  • außergewöhnliches Retro-Design mit Holzfurnier-Finish und Textilstoff-Lautsprecherabdeckung
  • inkl. vormontiertem Tonabnehmersystem und praktischer Ersatznadel

Eigenschaften:
  • Anschlüsse: 1 x USB-Port, 1 x Stereo-Cinch-Line-Ausgang
  • unterstützte Wiedergabegeschwindigkeiten: 33, 45, 78 U/min
  • magnetischer Puck zur Fixierung der Schallplatte
  • Lautstärkeregler
  • Geschwindigkeitsregler
  • MP3-Bediensektion
  • USB-LED
  • rutschhemmende und vibrationsdämpfende Standfüße
  • Stromversorgung: DC 12V (Netzteil im Lieferumfang enthalten)

Den auna Verticalo S Retro Design-Plattenspieler kann man über AMAZON oder Elektronik-Star käuflich erwerben.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiges Schmuckstück !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthe,
    das stimmt, der Plattenspieler zeiht alle Blicke auf sich.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen