Montag, 10. Oktober 2016

MOSCANY - Wunderschöne Ketten, die jeden eine Freude bereiten

Heute möchte ich Euch zwei wundervolle und vor allem wunderschöne Ketten des Unternehmens MOSCANY vorstellen. Vor einigen Wochen durfte ich schon einmal eine Halskette vorstellen, welche ich bis heute mit viel Begeisterung trage. Der Schmuck von MOSCANY zeichnet sich durch eine hohe Qualität und ein besonders Design aus. Hier findet man sowohl individuellen Hals- als auch Armschmuck für Mann und Frau. Schaut doch einfach mal selbst im Händlershop von MOSCANY vorbei und lasst Euch von der Vielfalt verzaubern. 

Für meinen Test erhielt ich folgende zwei Halsketten:


MOSCANY "Die Katze" 

Diese sehr verspielte Kette ist nicht nur für alle die geeignet, die sich ihre Jugendlichkeit erhalten haben, nein auch für junge Mädchen im heranwachsenden Alter, ist diese Katzen Kette etwas ganz besonderes. Auch mich hat diese Kette voll in ihren Bann gezogen, sodass ich diese einfach nicht mehr hergeben möchte. Der Anhänger besteht aus österreichischem Kristall und funkelt wie ein großer Diamant. Das Symbol der Katze bedeutet oftmals, dass man mit Glück gesegnet wird, was die Kette widerspiegelt.











Diese MOSCANY Kette wird sicherlich jeden begeistern, egal ob groß oder klein. Man sollte vielleicht schon heute an Weihnachten denken und diese Kette an einen wunderbaren Menschen, den man über alles liebt, verschenken. Die Kette kommt in einer wunderschönen Box + Poliertuch zu einem nach Hause. So braucht man sich überhaupt keine Gedanken mehr über das Einpacken machen.

Details:

Marke: MOSCANY
Metall: 18k Weißes Gold Dabei Legierung
Länge: 17.72 Zoll

Preis: 19,80€

Die zweite Kette, die ich Euch vorstellen möchte ist folgende:

MOSCANY Zirkonis Herz-Anhänger, Farbe Rose Gold

Auch diese Kette ist ein echter Traum jeder Frau. Besonders der Anhänger mit einen Herz symbolisiert Liebe, Zuneigung und das Leben. Ich persönlich verschenke auch gern mal so eine Kette an einen Menschen, der mir sehr viel bedeutet und den ich nie wieder verlieren möchte. Der Anhänger dieser Kette besteht aus einem wunderschönen Zirkonia Herz, was optisch eine ganze Menge hermacht. Jede Trägerin wird mit dieser Kette Ihren großen Auftritt haben und alle Blicke auf sich ziehen.











Diese Kette hat nicht nur mich begeistert, nein auch meine liebste Schwiegermutter hatte sich sofort in dieses Schmuckstück verliebt. Ich finde diese Halskette sehr stylisch und absolut im Trend.

Details:

Marke: MOSCANY
Metall: 18k Weiße Gold Dabei Legierung

Preis: 12,50€

Mein Fazit:

Wer jetzt schon an Weihnachten denkt, der sollte sich unbedingt die Halsketten von MOSCANY auf den Wunschzettel schreiben. Hiermit kann man vielen Menschen eine ganz besondere Freude machen und das zu einem unschlagbaren fairen Preis.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright .




 

Kommentare:

  1. hey, das sind ja tolle schmuckstücke!
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      tolle Ketten, die nicht nur bei mir großen Anklang fanden.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen