Sonntag, 16. Oktober 2016

LOOK-O-LOOK - Der Mini Candy Cake ist geboren

Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich eine Mail des Unternehmens LOOK-O-LOOK in meinem Postfach vorfinde. Dann weiß ich ganz genau bescheid, dass es sicherlich wieder etwas Neues zum Testen gibt. Auch dieses Mal, fragte man mich ob ich nicht Lust hätte den neuen Mini Candy Cake zu testen. Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme und freute mich schon sehr auf mein kommendes LOOK-O-LOOK Paket. Es dauerte auch nicht lange und der Mini Candy Cake fand den Weg zu mir nach Leipzig.


Bildquelle:www.lookolook.com

Schon der erste Blick ins Produkttester-Paket konnte mich sofort überzeugen. Der Mini Candy Cake, befand sich in einer liebevoll und verspielten ROSA Verpackung. Den Mini Candy Cake gibt es allerdings noch in zwei weiteren Verpackungen wie in ROT und HELLBLAU. Der Inhalt bleibt dabei immer derselbe. Optisch ist dieser kleine Süßigkeiten-Kuchen eine wirklich tolle Idee und ein willkommende Abwechslung zu manch anderen Mitbringseln. Die Idee den Mini Candy Cake als Präsent an einen lieben Menschen zu verschenken, finde ich sehr gelungen. 

Ich persönlich würde den Mini Candy Cake zu verschiedenen Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit, Muttertag, Geburt usw. im Geschäft kaufen. Über diesen Kuchen werden sich bestimmt eine ganze Menge Leute freuen und sich sehr gern an den schenkenden zurück erinnern. Wie schon im oberen Teil dieses Posts erzählt, ist das Design des Mini Candy Cake sehr verbraucherfreundlich gestaltet und lädt zum Kauf ein.








Den Mini Candy Cake würde ich persönlich nebenbei an der Supermarktkasse mitnehmen. Wobei ich mir dieses Produkt auch in einem Geschenkeladen oder Spielwarengeschäft sehr gut vorstellen könnte. Preislich könnte ich mir dieses kleine Kunstwerk in einem Rahmen von 2,29€ - 2,69€ vorstellen. 

Auch die Mini Candy Pizza ist mir ein Begriff, wobei ich diese noch nicht selbst ausprobiert oder getestet habe. Meine Wahl würde aber sicherlich eher auf den Mini Candy Cake fallen. Hier finde ich die Einsatzmöglichkeiten einfach größer und besser.

Geschmacklich hat mich der Mini Candy Cake sehr überzeugt. Hier findet man verschiedene Fruchtgummisorten, Marshmallow- und weiche Zuckerschaumteile auf der Torte. Alle Produkte harmonieren perfekt miteinander und hinterlassen im Mund eine echte Geschmacksexplosion. 

Mein Fazit:

LOOK-O-LOOK lässt sich immer wieder tolle Produkte für Groß und Klein einfallen, was mich sehr freut. Der Mini Candy Cake ist ein weiteres tolles innovatives Produkt, welches als Präsent oder Mitbringsel sicherlich wie eine Bombe einschlagen wird.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.lookolook.com

Kommentare:

  1. Oh, wie lecker! Und so hübsch anzusehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Torte hat auch super lecker geschmeckt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen