Mittwoch, 19. Oktober 2016

INATECK - Innovative Produkte die durch Qualität, Verarbeitung und einen fairen Preis überzeugen

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, die Produkte des Unternehmens Inateck zu testen und darüber zu berichten. Ich ließ mich natürlich nicht lange bitten und sagte zu. Bei Inateck findet man einfach komplett alles, was mit Produkten in Bereich Hardware zu tun hat. Das umfangreiche Sortiment umfasst verschiedene Zubehör-, Aufrüstungs- und Erweiterungslösungen sowie Expresskarten, Ladegeräte und Akkumulatoren, Lösungen für HDD- und SSD-Laufwerke, Kabel, Werkzeuge und noch vieles mehr. 


Bildquelle:www.intateck.com

Das Sortiment ist sehr umfangreich und deckt jede Produktgruppe wie z.B. kabellose Produkte, USB-Hub, USB Ladegeräte usw. ab. Hier wird sehr großer Wert auf das Design der Produkte gelegt und auf die Einzigartigkeit im Zusammenspiel mit der hervorragenden Technik. Weiterhin wird die Palette der angebotenen Artikel stets erweitert und viele Neuentwicklungen im Bereich von Hardware aktualisiert.

Unter folgenden Kategorien kann man wählen:
  • HDD Dockingstationen
  • HDD Gehäuse
  • USB 3.0-Hubs
  • PCI- Expresskarte
  • Bluetooth-Lautsprecher
  • USB-Ladegerät 
  • Wireless-Produkte
  • Schutzhüllen 
  • Zubehör 
  • USB-Kabel 
  • Kopfhörer
  • Tomons
  • Sale

Die Produkte von Inateck könnt Ihr über Amazon käuflich erwerben. Dort findet man eine große Auswahl an tollen Artikeln, welche zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch vom vielfältigen Angebot begeistern.


Bildquelle:www.inateck.com

Ich durfte mir zwei Produkte aus dem allumfassenden Sortiment aussuchen und entschied mich für folgendes:



Inateck Hub USB 3.0 4-Port Ultra dünn, Aluminium Hub mit Datentransfer bis zu 5 GB/S


Dieses Produkt verfügt über vier USB 3.0 Anschlüsse ( Drucker, Maus usw.) Es kann also alles was einen USB -Anschluss hat, angeschlossen oder geladen werden. Hiermit ist ein schnelles Aufladen garantiert, da die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 5 GB/S 10 x schneller arbeitet als USB 2.0. Dennoch ist es kompatibel zu 1.1 und 2.0 Anschlüssen. 














Durch das moderne und schlanke Design integriert sich dass USB 3.0 Hub perfekt an jedem Arbeitsplatz. Durch die geringe Größe des Hubs ist eine Mitnahme überall hin möglich. Das einzige was ich etwas kritisieren könnte ist das zu kurze Kabel des Hubs. Das könnte wirklich ein klein wenig länger sein, denn so wäre ein optimales Arbeiten gewährleistet.

Preis: 15,99€

Inateck mobiler Lautsprecher


Das erste was mir bei diesem Produkt positiv auffiel, war die moderne und elegante Optik. Der Bluetooth-Lautsprecher ist handlich und von hochwertiger Verarbeitung. Dank stoßfester verarbeiteter Materialien aus Silikon ist der Lautsprecher sehr robust und widerstandsfähig. Durch seine angemessene Handtaschengröße kann man diesen jederzeit mitnehmen. Die Verbindung mit Bluetooth ist schnell erledigt und hat sofort ohne Probleme bei mir funktioniert. Auf der Unterseite des Lautsprechers befinden sich die Bedientasten. Weiterhin befindet sich an der Seite ein Anschluss für 3,5 mm Audiokabel und ein SD-Kartenschlitz. 

















Der Lautsprecher erzeugt einen fantastischen Raumklang, was jedes Hörerlebnis zu etwas ganz besonderen macht. Einfach der absolute Hammer. Das leichte Gewicht von 475 g ermöglicht ein bequemes Tragen in jeden Raum. Auch ein Transport im Rucksack oder Tasche ist hiermit kein Problem.

Eigenschaften:

  • Produktmaße: 78 x 34 mm
  • Produktgewicht: 475 g
  • Bluetooth-Version: Bluetooth 2.1 + DER
  • Klangspektrum: 80 Hz bis 20 kHz
  • Ausgangsleistung: 3,2 W
  • Ladezeit: ein bis zwei Stunden
  • Betriebsdauer nach einer Ladung: bis zu sechs Stunden
  • Signalreichweite: 10 m 

Preis: 24,99€

Mein Fazit:

Die Produkte von Inateck sind einfach Top. Sie besitzen nicht nur eine hohe Qualität und Verarbeitung, nein auch das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach fair.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.inateck.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen