Montag, 19. September 2016

SMARTWURST GMBH MÄNNERMARMELADE - Nur was für echte Männer

Habt Ihr schon mal was von Männermarmelade gehört? Ich bis vor diesen Test auch noch nicht, doch das wird sich ab heute sicherlich ändern. Das Unternehmen "SMARTWURST GmbH" entwickelt und vermarktet ganz besondere Produkte, welche die Zubereitung und den richtigen Genuss einer Bratwurst ermöglichen oder verbessern. Dabei legt man hier sehr viel Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte. Hierbei sollen diese, eine echte Alternative darstellen und die Bratwurstzubereitung absolut revolutionieren. Weiterhin setzt man bei der Entwicklung und Produktion auf regionale Unternehmen sowie auf Bratwürste, welche das Gütesiegel "Made in Germany" tragen. Somit werden nicht nur lokale Arbeitsplätze geschaffen sondern auch gesichert.


Bildquelle:www.wursttoaster.com

Das Unternehmen "SMARTWURST" hat sich hauptsächlich auf den Verkauf des Wursttoaster für Zuhause spezialisiert. Hiermit ist es möglich in nur wenigen Minuten verschiedene Wurstsorten zu grillen, welche dank der intelligenten Steuerung und der speziellen Heizspirale mit insgesamt 2000 Watt Leistung dadurch perfekt gelingen.

Wer mehr über den Wursttoaster erfahren möchte, der sollte hier unbedingt einmal vorbeischauen.

Im Shop von Smartwurst findet man folgende Kategorien:

  • Geräte
  • Zubehör
  • Würste
  • Saucen
  • Gutscheine

Alle Kategorien sind nochmals in weitere Unterkategorien unterteilt, welche die gesamte Bandbreite des Sortiments zeigen.

Wie schon am Anfang erzählt, habe ich zwei Männermarmeladen zum testen zugeschickt bekommen. Tja, aber was ist nun eine Männermarmelade?













Hierbei handelt es sich um eine besonders leckere Sauce, welche durch die Kombination aus Schärfe und einem unvergleichlichen Geschmack überzeugt. Der spezielle feurig-scharfe Premium-Gewürzketchup wird in Belgien hergestellt und extra für die "Smartwurst GmbH" produziert. Hiermit bekommen alle Fleisch- und Wurstsorten den perfekten Pfiff und eine ganz besondere Note. Aber auch als Marinade oder als leckeren Dip, kann man die Männermarmelade perfekt einsetzen.




Im Shop kann man unter folgenden Set´s wählen:

1 x Männermarmelade-288g PET Flasche / Preis: 6,66€
4er Set Männermarmelade-288g PET Flasche / Preis: 20,00€

Die praktische PET-Flasche lässt sich einfach und hygienisch dosieren. Weiterhin macht diese auch optisch eine sehr gute Figur.

Hier noch einige Details:


Bildquelle:www.wurstoaster.com

Mein Fazit:

Nicht nur meinem Mann, nein sondern auch mir hat die Männermarmelade wahnsinnig gut geschmeckt. Diese lässt sich vielseitig verwenden und verleiht jedem Fleisch und jeder Wurst einen ganz speziellen Geschmack.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.wursttoaster.com

Kommentare:

  1. hey, also das wäre perfekt für meinen mann!
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      auch mein Mann liebt diese Männermarmelade sehr. Echt verdammt lecker und sehr zu empfehlen.

      Machs gut und einen schönen Dienstag.
      Sandra

      Löschen
  2. Hallöchen,
    das hört sich ja richtig lecker an. Und die Bezeichnung 'Männermarmelade' finde ich ja total gut! :D

    Viele Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bloody,
      der Name "Männermarmelade" gefiel mir auch echt gut. Mal was anderes.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen