Sonntag, 25. September 2016

ONECONCEPT DARJEELING 2 G WASSERKOCHER - Ein unverwechselbares Farbenspiel

Jetzt wo es so langsam auf den Winter zugeht, trinke ich wieder vermehrt Tee oder andere Heißgetränke. Natürlich benötigt man hierfür das nötige und zuverlässige Küchenequipment, welches einem schnell heißes und kochendes Wasser zubereitet. Ein Wasserkocher ist dabei einfach unverzichtbar und sehr hilfreich. Heute möchte ich Euch einen ganz speziellen Wasserkocher von oneConcept vorstellen, welcher besonders bei Teeliebhabern großen Anklang finden wird.

Der oneConcept Darjeeling 2 G vereint nicht nur stilvolle Eleganz, sondern auch technisches Now How in einem. Hiermit werden alle Wünsche schnell und einfach erfüllt, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Ein echtes Highlight stellt die farbige LED-Beleuchtung dar, welche sich bei entsprechender Temperaturwahl von 60, 70, 80, 90 oder 100° C optisch verändert. Gerade für Teetrinker sind die Einstellung von verschiedenen Temperaturgraden sehr wichtig, da nicht jeder Tee bei gleicher Wassertemperatur getrunken wird. Das alles kann man ganz leicht am vorhandenen Display am Henkel einstellen. 















Auch die Funktion das gekochte Wasser für zwei Stunden warmzuhalten, ist für den oneConcept Darjeeling 2 G Wasserkocher kein Problem. Somit ist absolut gewährleistet, dass man stets darauf zurückgreifen kann. Die Handhabung des Wasserkochers ist ebenfalls super einfach und erklärt sich von selbst. 

Folgende LED-Farben werden bei folgender Wassertemperatur angezeigt:

60°C - leuchtet grün
70°C - leuchtet blau
80°C - leuchtet gelb
90°C - leuchtet lila
100°C - leuchtet rot











Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, das zeitlose Design und die Glaskanne des Wasserkochers. Mit seinem 2200 Watt Leistung und dem Fassungsvermögen von 1,8 Litern überzeugt dieser auf ganzer Linie.


Top Features:
  • Stylisher Wasserkocher mit abnehmbarer, kabelloser Glaskaraffe und 360° Basisstation
  • für Teetrinker: einstellbare Wassertemperatur
  • Warmhaltefunktion für 2 h
  • Leistungsstarke 2200W
  • 1,8 l Fassungsvermögen
Eigenschaften:

  • Einfache Temperaturreglung am Henkel über Bedienpanel
  • Temperatureinstellungen: 60°, 70°, 80°, 90°, 100°
  • Stabile, kabellose Glaskaraffe mit Metallboden
  • stimmungsvolle LED-Innenbeleuchtung
  • Wasserstandsanzeiger außen am Gerät
  • Überhitzungsschutz
  • One-Push Deckel
  • Wasserfilter am Ausguss
  • Piepton informiert über das Erreichen der Temperatur
  • Stromversorgung: 220-240 V~ / 50-60 Hz
Den oneConcept Darjeeling 2G Wasserkocher kann man über Elektronik-Star oder Amazon bestellen.

Mein Fazit:

Dieser Wasserkocher zeichnet sich durch ein erstklassiges Design und ein unverwechselbares Farbspiel aus. Die Qualität stimmt und die Verarbeitung ist einfach TOP.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright .

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich trinke auch total gerne Tee und die Temperaturregelung ist dafür natürlich mal richtig gut. Bis jetzt habe ich da ehrlich gesagt nicht drauf Acht gegeben, aber ich denke man würde einen Unterschied bemerken... wird ja nicht umsonst empfohlen. ;-)

    Die farbliche Untermalung finde ich überdies ganz schön!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich trinke hauptsächlich in der kalten Jahreszeit sehr viel Tee. Der Wasserkocher ist echt eine große Hilfe, wenn man Tee richtig zubereiten will.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen