Freitag, 26. August 2016

MOSCANY Schwanen-Halskette mit österreichischen Kristallen - Einfach bezaubernd

Ich habe von dem Unternehmen MOSCANY eine wirklich wunderschöne Halskette erhalten, die ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte. MOSCANY hat sich auf den Verkauf von wunderschönen erschwinglichen Schmuck spezialisiert, der sich durch hochwertige verwendete Materialien auszeichnet. Aber auch die Qualität und das Design der einzelnen Schmuckstücke ist mit Liebe zum Detail gefertigt. Die Schmuckstücke der Marke MOSCANY besitzen das gewisse Etwas und überzeugen durch eine individuelle Optik. Besonders der Einsatz von österreichische Kristallen, ist für den Schmuck von MOSCANY typisch.

Im Sortiment von MOSCANY findet man folgende Schmuckstücke:

  • Ketten
  • Ohrringe
  • Bijou Armschmuck 

Alle Schmuckstücke haben einen sensationellen Preis und sind echte Hingucker. 

Für meinen Test erhielt ich folgende Halskette:

MOSCANY Schwanen-Halskette mit österreichischen Kristallen, Rose-Gold Farben

Diese Halskette kam in einer wunderschönen und edlen Verpackung zu mir nach Hause, die sich auch perfekt als Geschenk eignet. Die Kette ist sehr liebevoll verarbeitet und ist optisch ein absoluter Blickfang. Der Anhänger in Form eines Schwanes ist mit mehreren österreichischen Kristallen besetzt, die schon von Weitem funkeln. Allgemein verspricht diese Halskette einen gelungenen Auftritt, sowohl am Abend als auch im täglichen Alltag.















Der Karabinerverschluss der Kette hat den Vorteil, das dieser sich leicht Öffnen und Schließen lässt. Aber auch in Sachen Verschleiß ist dieser Verschluss sehr unanfällig. Die Länge der Kette beträgt 40 cm, wobei man diese noch um 5 cm verlängern kann. Ich trage meine Kette fast täglich und bin von den angenehmen Trageeigenschaften und der Qualität mehr als begeistert. Sie komplettiert jedes Outfit und peppt dieses optisch auf.

Eigenschaften:

  • Marke: MOSCANY
  • Verschluss: Karabinerverschluß
  • Metall: Rhodiniertes Basismetall
  • Länge: 40 cm + 5 cm
  • Art der Kette: Venezianerkette
  • Steine: österreichische Kristalle
  • Anhänger: Schwan
  • Material: vergoldet mit Rotgold

Preis: 46,37€-16,99€

Mein Fazit:

Die Kette ist sehr schick und besitzt ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Weiterhin wird diese in einer sehr edlen Verpackung geliefert, die bei jeden für Begeisterung sorgen wird. Qualität und Verarbeitung sind ebenfalls TOP.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright


.

Kommentare:

  1. ein wirklich bezauberndes schmuckstück!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,
    mir gefällt die Kette auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes sonniges Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen