Montag, 1. August 2016

Gewinnspiel -PARTYSCHNAPS FICKEN FAN-PAKET

Wie bereits angekündigt, starte ich heute mein Gewinnspiel, welches ich in Kooperation mit der  EFAG GmbH veranstalten darf. Zu gewinnen gibt es ein tolles Fan-Paket des Partyschnaps "FICKEN"

Im Paket ist folgendes entahlten:

1x Fahne
1x 0,7L Ficken Partyschnaps
1x Schlüsselband   

 
Meinen Blogpost könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

 Was müsst Ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen ? 

 Ganz einfach: Beantwortet einfach folgende Frage? Zu welcher Gelegenheit, möchtet Ihr den Partyschnaps genießen ?

Folgt mir auf Google+ und hinterlasst im Kommentarfeld den Namen mit dem Ihr mir folgt. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.08.2016 ( 23.59 Uhr ). Der Gewinner wird per Fruit Machine ermittelt und innerhalb von 3 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail kontaktiert. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein. Bitte hinterlegt mir ebenfalls eine Kontaktmöglichkeit, wo ich Euch im Falle des Gewinns erreichen kann.
VIEL GLÜCK ! (Teilnahme nur aus Deutschland möglich).

DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER BEENDET !

Kommentare:

  1. Ich würde den Partyschnaps für unsere Grillparty verwenden. Das wäre der Kracher schlechthin.

    Ich folge dir auf google+: Mechthild Holzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mechthild,
      ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

      LG, Sandra

      Löschen
  2. Demnächst gibt es bei uns auch eine Grillparty, da fehlen uns noch ein paar "besondere" Getränke.
    Viele Grüße
    wir-testen (GFC und G+)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      der Partyschnaps wäre sicherlich ein echter Kracher auf Deiner Grillparty.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Ach wie witzig !
    Das Paket könnte ich sehr gut für die bevorstehende Hochzeit unseres Sohnes gebrauchen !
    LG
    Käthe ( Großmutter Käthe )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Käthe,
      eine Hochzeit ist immer ein schöner Anlass. Da wäre der Partyschnaps sicherlich ein echtes Highlight.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Ich versuche gerne mein Glück und würde den Schnaps wohl auf dem Geburtstag meiner Mama Ende des Monats ausschenken ;)

    Ich folge vie Google+ als Adorable Amaryllis.

    LG Lisa
    uhusticc(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      auch Dir drücke ich alle Daumen.

      LG, Sandra

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich habe schon viel davon gehört und würde ihn echt gerne probieren. Mein Sohn hat im September Geburtstag, da kommt der bestimmt gut beim Besuch an.
    Ich folge dir auf Google unter Sannes Testinsel.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Susanne,
      dein Sohn würde sich sicherlich sehr darüber freuen. Viele Glück.

      Liebe Grüße und einen schönen restlichen Mittwoch.
      Sandra

      Löschen