Sonntag, 28. August 2016

BÄRBEL DREXEL BEINSPRAY FEDERLEICHT - Da geht es den Beinen gut

Heute möchte ich Euch ein neues Produkt aus dem Sortiment von Bärbel Drexel vorstellen. Viele von Euch kennen die Produkte von Bärbel Drexel sicherlich oder? Ich durfte bereits einige Male mich von der Qualität der Produkte überzeugen und war auch dieses Mal wieder gespannt. In diesem Test dreht sich heute alles um das Thema Füße und die richtige Pflege. Mir persönlich sind schöne Füße sowohl im Sommer als auch im Winter sehr wichtig. Oftmals legen wir zwar viel Wert auf die Pflege von Gesicht und Körper, aber leider vergessen wir sehr oft unsere Füße. Das ist fatal, denn unsere Füße müssen uns den ganzen Tag tragen und sind unsere Stütze. Ich selbst finde meine Füße und Beine nicht unbedingt schön, doch ich versuche mit allen Mitteln dies ein wenig zu ändern. Das Beinspray "Federleicht" ist einfach eine absolute Wohltat und verspricht müde und und schwere Beine zu entlasten. Dazu aber später mehr.


Bildquelle:www.baerbel-drexel.de

Bei den Produkten von Bärbel Drexel, wird sehr viel wert auf Natürlichkeit und Reinheit der Substanzen gelegt. Hier werden alle Produkte einer sorgfältigen Kontrolle unterzogen und die Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Besonders die Verwendung von naturreinen ätherischen Ölen und hochwertigen pflanzlichen Ölen, ist bei den Produkten von Bärbel Drexel gegeben. Auch ein natürliches Wachsen, sowie hautpflegende Pflanzenauszüge aus eigener Produktion, sowie natürliche farbgebende Rohstoffe wie Pflanzenextrakte und mineralische Pigmente sind ein hohes Qualitätsmerkmal. Der Einsatz von Emulgatoren und Stabilisatoren natürlichen Ursprungs und natürliche Antioxidantien sind ebenfalls ein weiteres wichtiges Produktmerkmal. Was ich besonders wichtig finde, ist der Verzicht auf Formaldehyd/Formaldehydabspaltern, Treibhausgasen und Erdölprodukten.

Weitere wichtige Faktoren sind:
  • Transparenz
  • Keine Tierversuche
  • Rezepturen und Herstellung
  • Qualitätsanspruch

Das Produktsortiment von Bärbel Drexel umfasst Produkte aus den Bereichen Naturkosmetik, Nahrungsergänzung und Aromatherapie. Bis heute arbeiten über 1o0 engagierte Mitarbeiter für das Unternehmen.

Wie schon am Anfang erzählt, habe ich zum Testen folgendes Produkt erhalten:

Beinspray Federleicht

Das Spray ist für alle diejenigen gedacht, die sehr oft mit schweren und müden Beinen zu kämpfen haben. Auch ich habe manchmal an gewissen Tagen mit geschwollenen Beinen und Füßen zu tun, was sich negativ auf meine allgemeine Befindlichkeit auswirkt. Deshalb setzte ich große Hoffnungen auf das Produkt von Bärbel Drexel. Eines kann ich Euch jetzt schon sagen, das Beinspray Federleicht ist einfach ein klasse Produkt, was ich einfach nicht mehr missen möchte. Ich benutze es speziell am Abend, bevor ich zu Bett gehe, da ich dann so richtig entspannen kann.











Besonders die 100% naturreinen Zutaten haben mich schon am Anfang überzeugt. Aber auch die besonderen Extrakte aus Rosskastanie, Beinwell, Roten Weinblättern und der Rotalge sind für die Wirkung des Beinsprays zuständig. Einen ganz besonderen Tipp habe ich von dem Team von Bärbel Drexel erhalten. Wer möchte kann das Beinspray in den Kühlschrank stellen, das gibt nochmal einen extra Frischekick.  Ich hatte mein Beinspray bereits mit im Urlaub und wurde nicht enttäuscht. Gerade nach einem anstrengenden Ausflugstag, war ich einfach froh, das ich meine Füße und Beine durch das Spray entlasten konnte. Besonders der Sprühnebel war einfach so angenehm.

Aber welche Eigenschaften besitzen die einzelnen Extrakte?

Rote Weinblätter und Rosskastanie - Diese entlasten die Beine und stärken die Gefäße.

Beinwell - Ist dafür zuständig, das die Beine abschwellen. Weiterhin besitzt es regenerierende Eigenschaften.

Rotalge- Verbessert die Mikrozirkulation und die kleinen Blutgefäße werden gestärkt.

Auch Dermatest bestätigt, das die Hautverträglichkeit "sehr gut" ist.

Weitere positive Eigenschaften sind:

  • geschwollene und beanspruchte Beine werden nach langem Sitzen oder Stehen vitalisiert und entlastet
  • die Durchblutung wird unterstützt und trägt zum Erhalt gesunder Blutgefäße bei
  • müde und strapazierte Beine werden durch den kühlenden Effekt entlastet
Inhaltsstoffe:

Bildquelle:www.baerbel-drexel.de

Der Preis für das Beinspray "Federleicht" beträgt im Shop von Bärbel Drexel 19,90€.

Mein Fazit:

Mich begleitet mein Beinspray überall mit hin und es ist schnell einsatzbereit. Dank des Sprühkopfes, lässt es sich leicht dosieren und gezielt auftragen. Die Beine fühlen sich danach sehr erfrischt und entspannt an. 



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.baerbel-drexel.de

Kommentare:

  1. Das Spray habe ich auch. Schade nur, dass man es am Tage nicht so gut benutzen kann, wegen der Sonne.Ich nehme es auch gerne abends, erfrischt so schön.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Käthe,
      ich benutze es auch hauptsächlich am Abend. Einfach eine Wohltat.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. bei der wärme ist so ein produkt toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      oh ja, da hast Du absolut recht.

      Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
      Sandra

      Löschen