Mittwoch, 31. August 2016

AIDONGER UNISEX CANVAS REISETASCHE - Perfekt auf Reisen ausgestattet

Das Unternehmen super kaufshop, hat mir einen tollen Test ermöglicht, worüber ich heute gern berichten möchte. Der Händlershop von super kaufshop vertreibt seine Produkte hauptsächlich über Amazon. Dort findet man wunderschöne Taschen aller Art, welche ein tolles Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Besonders die Marken Aidonger und Aidoer stehen hier im Mittelpunkt. Aber auch andere Produkte wie Bikinis, Mäntel oder Jacken sind im Sortiment vorhanden. 

Für meinen Test suchte ich mir eine praktische Reisetasche aus, die mich auf meinen kommenden Urlaubsreisen optimal begleiten wird. 

Aidonger Unisex Canvas Reisetasche, Schultertasche, dunkelblau

Diese sportliche Reisetasche aus Canvas ist ein echtes Stauraumwunder, denn trotz ihrer Maße von ca. 53 cm x 25 cm x 30 cm, verbirgt sich im Innen- als auch im Außenbereich eine ganze Menge Platz in Form von vielen praktischen Fächern. Sowohl Männer als auch Frauen können diese Tasche tragen, da diese ein sehr schlichtes Design besitzt, was zugleich Männer und Frauen anspricht. Wer möchte kann die Tasche noch per Reißverschluss um ca. 6 cm erweitern oder dehnen. 



















Der spezielle Vintage-Look der Tasche ein echtes Highlight, da dieser die Besonderheit der Tasche ausmacht. Ich benutze die Tasche sehr oft für einen Wochenendausflug zu meinen Eltern. Hier passt das wichtigste herein und man beschränkt sich dadurch auf das nötigste. 













Die Verarbeitung sowie die Qualität der Tasche sind einfach Spitzenklasse. Das Material ist sehr strapazierfähig und robust. Weiterhin sind die Nähte und Reißverschlüsse sehr hochwertig hergestellt. Mir persönlich gefällt ganz besonders die leicht verwaschene dunkelblaue Farbe. Weiterhin kann man den Schulterriemen auf die gewünschte Länge verstellen und somit seiner Körpergröße anpassen. Auf der Unterseite der Tasche befinden sich vier rutschfeste Füße, die der Tasche einen sicheren Stand geben. Auch die Reinigung in der Waschmaschine bei 30°C hat die Tasche mit Bravour bestanden.

Die Tasche ist in mehreren Farben wie Dunkelblau, Kaffee, Khaki und Schwarz erhältlich. Ich persönlich finde alle Farben absolut toll und konnte mich nur schwer entscheiden. 

Eigenschaften:

  • Material: Hohes Canvas 
  • Stil: Handtasche / Reisetasche / Weekender / Schultertasche
  • Größe: ( L x B x T ) ca. 53 cm x 25 cm x 30 cm
  • Farbe: Schwarz, Khaki, Dunkelblau und Kaffee
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Innenmaterial: Baumwolle

Preis: 36,00€

Mein Fazit:

Die Aidonger Reisetasche hat mir persönlich gute Dienste im Urlaub erwiesen. Der Stauraum ist absolut ausreichend, sodass man hier eine ganze Menge verstauen kann. Ich kann jeden diese Tasche zu 100 % weiterempfehlen.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright.


Kommentare:

  1. hey, die tasche ist super toll und ich finde es sehr wichtig, das sie geräumig ist.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    die Tasche ist zwar nicht die allergrößte, doch es passt auf Jeden Fall das nötigste herein.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen