Sonntag, 31. Juli 2016

SONGMICS - Alles ist jetzt ordentlich verstaut

Ich habe wieder zwei tolle Produkte von Songmics zum Testen erhalten, die ich Euch heute sehr gern etwas genauer vorstellen möchte. Das Unternehmen Songmics, sollte vielen unter Euch bereits ein Begriff sein, denn ich konnte schon auf vielen anderen Blog-Plattformen sehr interessante Berichte entdecken. Was mir persönlich ganz besonders an Songmics gefällt, ist die breite Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Die einzelnen Sortimentsgruppen reichen von Möbel & Wohnen, Kleideraufbewahrung, Display & Schmuckaufbewahrung, Freizeit & Sport sowie Haustiere.


Bildquelle:www.songmics.de

Da ich schon einige Produkte aus diesen Kategorien unter die Lupe nehmen durfte, weiß ich einfach was für eine hochwertige Qualität und Verarbeitung die Produkte besitzen. Natürlich stimmt hier auch das Preis-Leistungsverhältnis überein, was sicherlich auch den kleinen Geldbeutel schmeichelt.

Dieses Mal möchte ich Euch zwei Produkte vorstellen, die speziell für die richtige Ordnung sorgen. Aber seht selbst.



Songmics Erste Hilfe Koffer

Ich finde einen Erste Hilfe Koffer, sollte einfach jeder von uns besitzen. Viele von uns bewahren ihre Medizin oder andere Medikamente sehr unsachgemäß auf, was zur Folge hat, dass die benötigten Produkte Schaden nehmen und nicht schnell genug griffbereit sind, wenn man sie wirklich braucht. Deshalb ist ein Erste Hilfe Koffer eine echt tolle Sache um den Überblick über seine wichtigen Medikamente nicht zu verlieren.


























Der Medizinkoffer von Songmics hat ein großes Fassungsvermögen und bietet sehr viel Platz für unterschiedliche Dinge aus der Hausapotheke. Hier findet man 2 verschiedene Etagen sowie seitliche Seitentaschen, die für die richtige Ordnung sorgen. Da ich selbst eine sehr große Hausapotheke besitze und für alles perfekt gewappnet sein möchte, ist solch ein Koffer eine große Hilfe, damit man nicht ins absolute Chaos verfällt, wenn es mal schnell gehen muss. Natürlich spielt die Optik bei mir ebenfalls eine große Rolle und die ist hier auf jeden Fall gegeben. Das silberfarbene Metall glänzt wunderschön und ist ein echter Hingucker. Aber auch die Verarbeitung ist sehr robust, widerstandsfähig und bruchsicher. Für mich noch ganz wichtig zu erwähnen ist, das sich im Lieferumfang zwei Schlüssel befinden mit dem man den Koffer für Kinder unzugänglich abschließen kann. Weiterhin lässt sich der Koffer, dank des Trageriemen und Tragegriffs perfekt von einem Ort zum anderen tragen. 

Preis laut Amazon / 21,95 €

Songmics Beauty Case

Ich bin ein großer Beauty-Fan von allen möglichen Kosmetikprodukten. Besonders die dekorative Kosmetik hat es mir dabei so richtig angetan. Als gelernte Kosmetikerin hat man das wohl im Blut. Manchmal finde ich mich einfach in meinem Durcheinander nicht mehr zurecht. Da ich schon sehr lange mit einem Kosmetikkoffer geliebäugelt hatte, habe ich mich umso mehr über den Koffer von Songmics gefreut.
















Dieser ist nicht nur optisch eine echte Augenweide, sondern auch im praktischen Sinne hat dieser eine ganze Menge drauf. Besonders das schlichte und edle schwarze Design runden die Optik ab. Dabei stimmt hier nicht nur äußerlich alles, nein auch in Sachen Robustheit und lange Lebensdauer, liegt dieser Beauty Koffer ganz weit vorn. Hier findet man zwei Fächer, die sich leicht aufklappen lassen und somit den Blick ins innere preisgeben. Im unteren Teil befinden sich 3 Etagen, wo man verschiedene Utensilien verstauen kann. Ein großer Spiegel ist ebenfalls im Koffer angebracht, der dafür sorgt, dass beim Schminken nichts mehr schief gehen kann. Absolut pflegeleicht und wasserabweisend.

Preis laut Amazon / 21,95 €

Mein Fazit:

Beide Koffer haben mich in Sachen Optik, Stauraum, Verarbeitung und Qualität überzeugt. Jetzt ist alles ordentlich und sauber verstaut und man findet sich schnell zurecht.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.songmics.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen