Mittwoch, 27. Juli 2016

SEKEY SCHUTZHÜLLE - Ab sofort ist mein Sonnenschirm perfekt vor äußeren Einflüssen geschützt

Bereits Anfang Juli 2016 durfte ich Euch einen tollen Sonnenschirm von Sekey des Unternehmens SALCAR hier auf dem Blog vorstellen. Wer den Testbericht noch einmal nachlesen möchte, der kann das hier gern tun. Schon damals war ich von meinem Sonnenschirm begeistert, was sich bis heute auch nicht geändert hat. Das Unternehmen SALCAR hat sich auf den Verkauf von verschiedenen Produkten wie z.B. Elektronik & Computer, E-Zigaretten, LED und Garten & Outdoor-Artikel spezialisiert. Die gesamte Produktpalette ist sehr vielseitig gemischt und zeichnet sich durch optimale Produkt- und Verarbeitungsqualität aus. 

 
Bildquelle:www.salcarmall.com


Weiterhin garantiert man hier hohe Standards und faire Preise im ganzen Sortiment. Aber auch eine hohe Lebens- und Gebrauchsdauer der einzelnen Produkte wird hier gewährleistet. Wer sich selbst ein Bild von den Produkten machen möchte, der sollte unbedingt bei AMAZON oder EBAY vorbeischauen. Dort findet Ihr ein breites Sortimentsspektrum, welches keine Wünsche offen lässt. 

Kommen wir aber nun zu meinem heutigen Testprodukt. Wie ich Euch schon am Anfang erzählte, besitze ich seit kürzester Zeit einen wunderschönen Sonnenschirm der Marke Sekey. Damit der Sonnenschirm auch bei jedem Wetter optimal geschützt ist, habe ich die Möglichkeit bekommen, die passende Sekey Schutzhülle zu testen. Jetzt werden sich einige von Euch fragen, wozu benötigt man eine Schutzhülle? Sicherlich braucht man für einen 3 Euro Schirm keine 9,95€ Schutzhülle, doch wenn der Schirm doch etwas hochwertiger ist, dann möchte doch bestimmt jeder seinen Schirm schützen oder?

Diese Schutzhülle hat den Vorteil, dass der Schirm vor Schmutz und Wasser optimal geschützt wird und andere Umwelteinflüsse keine Chance haben. Weiterhin ist die Schutzhülle UV-beständig und durch ein Seil am unteren Ende zusammenziehbar. Auch das Material aus 100% Polyester macht die Schutzhülle sehr pflegeleicht. 


 




















Mir gefällt die Sekey Schutzhülle auch optisch sehr gut, da diese ein modernes Design besitzt und auch zu der Farbe meines Sonnenschirms passt. Am unteren Ende der Hülle ist der Name Sekey aufgedruckt, was der Schutzhülle einen gewissen edlen Touch verleiht. 

Eigenschaften:

Abmessung:
 
• Dimensionen: 136 × 23,5 / 25 cm.
• Eigengewicht : ca. 0.12kg
• Verpackungsmaße : 27 cm× 19 cm × 3 cm
• Gesamtgewicht : ca. 0.12 kg

Stoff:
 
• aus: 100% Polyester, stark wasserabweisend; uv-beständig.

Features:
 
• geeignet für sonnenschirme bis 200cm ø/200 cm × 150 cm / 200 cm × 125 cm
• Schirmbezug unten zusammenziehbar durch einen Seil.

Benutzerhinweise: 
 
•Diese textile Schutzhülle ist stark wasserabstoßend imprägniert und schützt Ihren Schirm zuverlässig vor Umwelteinflüssen.
•Um Schimmelbildung und Stockflecken zu vermeiden, nur bei trockenem Schirmbezug verwenden und Schirm von Zeit zu Zeit lüften.

Warnhinweise: 
 
• Schutzhülle von Kindern fernhalten – Erstickungsgefahr.
• Schutzhülle von Flammen und offenem Feuer fernhalten. 

Mein Fazit:

Meine Sekey Schutzhülle, schützt ab sofort meinen neuen Sekey Sonnenschirm vor verschiedenen Einflüssen. Dabei sieht die Hülle sehr modern aus und ist ein echter Blickfang.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.salcarmall.com

Kommentare:

  1. Hallo Sandra
    Sieht gut aus. Auch die Farbe ist gut. Neutral passt sie auch zu anderen gut.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      ich finde die Schutzhülle auch total gelungen, da sie perfekt zu meinem Sonnenschirm passt.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra
    Sieht gut aus. Auch die Farbe ist gut. Neutral passt sie auch zu anderen gut.
    Lg

    AntwortenLöschen