Dienstag, 5. Juli 2016

SALCAR GmbH - Mein neuer Sekey Sonnenschirm ist einfach eine echte Augenweide

Bereits zum zweiten Mal durfte ich ein Produkt meiner Wahl des Unternehmens SALCAR testen und heute hier auf dem Blog vorstellen. SALCAR ist ein Unternehmen, welches ihren Firmensitz in meiner Wahlheimat Leipzig hat. Das Produktsortiment ist dabei sehr breitgefächert und reicht von Elektronik & Computer bis hin zu E-Zigaretten, LED sowie Garten & Outdoor-Produkten. 


Bildquelle:www.salcarmall.com

Ein großes Hauptaugenmerk legt das Unternehmen auf seine angebotenen Produkte sowie auf eine hochwertige Qualität. Aber auch das faire Preis-Leistungsverhältnis zeichnet die Produkte von SALCAR aus. Besonders bei Amazon und Ebay findet man eine große breitgefächerte Auswahl der einzelnen Artikel. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch von der Vielfalt begeistern.

Folgende Kategorien findet man bei Salcar:

Elektronik & Computer
  • Laufwerk
  • Externe Geräte & Datenspeicher
  • Kabel
E-Zigaretten
  • E-Zigaretten Sets
  • E-Liquide
  • Zubehör
LED
  • LED Streifen
  • LED Lampen
Garten & Outdoor

  • Sonnenschirme  

Besonders die Kategorie Garten & Outdoor steht bei meinem heutigen Test speziell im Vordergrund. In dieser Rubrik bietet SALCAR wunderschöne Sonnenschirme der Marke Sekey an, welche durch das moderne Design für Aufmerksamkeit sorgen.

Auch ich durfte einen Sonnenschirm testen:

Sekey Sonnenschirm, Durchmesser 240 cm, UV25+, Taupe, Rund

Da ich leider nur einen kleinen Balkon habe und die Sonne meistens am Nachmittag sehr stark brennt, musste nun unbedingt ein großer Sonnenschirm her. Bis vor Kurzem hatte ich noch eine ausfahrbare Markise, die aber alterstechnisch entsorgt werden musste. Nach längerer Suche im Web entdeckte ich den Sonnenschirm von Sekey, welcher mir sofort ins Auge fiel. Besonders der erste optische Eindruck sprach mich positiv an.


























Der Sonnenschirm ist in zwei unterschiedlichen Farben ( Weiß & Taupe ) im Amazon-Shop erhältlich. Mir hat die Farbe Taupe sofort gefallen, da diese erstens strapazierfähiger ist und zweitens besser zu meinen Balkonmöbeln passt. Der Schirm hat einen großzügigen Durchmesser von 240 cm, sodass man perfekt vor der Sonne geschützt ist. Besonders der leicht verstellbare Neigungswinkel ermöglicht eine individuelle Einstellung der jeweiligen Bedürfnisse. Weiterhin sorgt der wasserabweisende Schirmbezug dafür, dass man darunter komplett trocken bleibt und der Stoff sich nicht mit Wasser vollsaugt. Der Sonnenschirm ist auch für ältere Menschen leicht zu öffnen und auch wieder zu schließen, was ich persönlich sehr wichtig finde. 





Eigenschaften:
  • Schirmdurchmesser: 240cm, Schirmhöhe: 250cm
  • Stock zwei-teilig 28/32 mm Ø;
  • Wasserabweisender Schirmbezug aus Polyester, Bespannung: 100% POLYESTER ca. 160g/m² , Bespannung mit Volant und Bandeinfassung
  • Bequem abknickbar mit Hilfe eines soliden Rotationsgelenks, bietet so auch Schutz vor tief stehender Sonne
  • Einfacher Auf- und Abbau, platzsparend
Der Preis für diesen Sonnenschirm beträgt sensationelle 39,95 €.

Mein Fazit:

Ich persönlich bin von meinem neuen Sonnenschirm hellauf begeistert. Er verschönert nicht nur meinen Balkon, sondern schützt mich hervorragend vor der Sonne. Weiterhin überzeugt die hochwertige Qualität und Verarbeitung des Schirmes auf ganzer Linie. 



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright des Logos und der Screenshots liegt bei www.salcarmall.com


Kommentare:

  1. wow der ist groß und spendet sicherlich genügend schatten!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      der Schirm ist wirklich sehr groß und schützt mich perfekt vor der Sonne. Ach das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach TOP.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Sieht wirklich gut aus. Auch die Farbe gefällt mir.
    Liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      die Farbe Taupe hat mir auch sofort gefallen. Der Sonnenschirm ist einfach absolut klasse.

      LG, Sandra

      Löschen