Samstag, 16. Juli 2016

PROTREMO - Büroaustattungen aller Art zu günstigen Preisen

Da ich manchmal stundenlang vor dem PC sitze, um meine Blogbeiträge zu schreiben, ist mir natürlich besonders wichtig, dass ich einen ordentlichen und rückenfreundlichen Bürostuhl habe. Das war leider bis jetzt nicht so und ich musste mich mit einem harten und schon in die Jahre gekommenen harten Stuhl begnügen. Das hat zum Glück nun endlich ein Ende, denn ich durfte dank des Unternehmens PROTREMO einen tollen Drehstuhl testen, welcher mir die lange Arbeit am Computer erleichtert.


Bildquelle:www.protremo.com
PROTREMO bietet einem alles, was man für eine perfekte Büroaustattung benötigt.Nicht umsonst gehört PROTREMO zu den absoluten Experten in Sachen Büromöbel aller Art. Ein großes Hauptaugenmerk wird hierbei auf die erstklassige Qualität der Einrichtungsgegenstände gelegt, die besonders durch die große Auswahl an Formen, Farben, Designs und Materialeigenschaften glänzen. Weiterhin legt man sehr viel Wert auf ein gleichbleibendes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf einen gut funktionierenden Kundenservice. 

Ein weiteres Highlight im Shop, ist der integrierte Produktkonfigurator. Dieser ermöglicht die gewünschten Möbel in der benötigten Spezifikation zu bestellen. Das beste ist, dass alle angebotenen Produkte deuschlandweit kostenlos verschickt werden. Wer möchte kann gegen einen kleinen Aufpreis auch eine fachgerechte Montage mit Aufbau buchen. Eine ganz besondere Kategorie ist die 24-Stunden-Drehstühle und Chefsessel. Hier findet man extrem belastbare Produkte, die bis zu einem Gewicht von 150 kg & 200 kg zu beanspruchen sind.

Da PROTREMO mit vielen Markenherstellern und Insiderlabels zusammenarbeitet, ist eine Herstellung Made in Germany bei den meisten Produkten garantiert. Auch eine Garantie von bis zu 10 Jahren wird hier im Unternehmen gewährleistet. Viele der Bürostühle wurden bereits als Testsieger ausgezeichnet und glänzen durch eine hohe Produktbeschaffenheit. Weiterhin findet man hier im Sortiment eine Vielzahl an höhenverstellbaren Schreibtischen sowie elektromotorisch verstellbare Stehtische. Natürlich gibt es noch eine ganze Menge mehr im Shop zu entdecken. Wer sich mehr mit dem Thema "gesundes Arbeiten" auseinandersetzen möchte, für den gibt es die Möglichkeit sich im kostenlosen CLUB von PROTREMO über Beiträge wie Ergonomie und Gesundheit zu informieren.

Folgenden Mehrwert bietet PROTREMO seinen Kunden:

  • große Auswahl an ergonomisch geprüften Markenprodukten
  • schneller Versand durch Zemtrallager
  • 360 Grad Ansichten und Produktvideos
  • persönliche und fachkundige Beratung
  • Kauf ohne Risiko, 30 Tage Rückgaberecht
  • sicheres Shopping durch SSL Verschlüsselung
  • professioneller Montageservice in ganz Deutschland
  • Pro Ergo Lab: ergonomischer Arbeitsplatz
  • günstige Preise ohne versteckte Zusatzkosten
  • Online-Produktkonfigurator für eine individuelle Auswahl
  • kostenlose Lieferung in Deutschland ( Festland ohne Inseln )
  • Top Qualität & bis zu 10 Jahre Garantie
  • Club PROTREMO
  • Planungsservice in 2D und 3D
  • verschiedene Zahlungsmethoden

Folgende Produktkategorien kann man im Shop ansteuern:

  • Sitzmöbel
  • Büromöbel
  • Stahlmöbel
  • and more
  • SALES%
  • Bestseller
  • Marken

Für meinen Test erhielt ich folgenden Drehstuhl:

Drehstuhl Support R SY NET ohne/mit Armlehnen, schwarz

Mein heiß geliebter Drehstuhl kam in einem großen Karton bei mir an. Alles war ordnungsgemäß verpackt und in verschiedenen Einzelteilen zerlegt, sodass ich sofort mit dem Aufbau beginnen konnte. Na ja, ich muss ja zugeben, dass nicht ich den Stuhl aufgebaut habe, sondern mein lieber Mann. Bei ihm weiß ich einfach, dass nichts schief gehen kann. Gesagt getan und in ca. 10 Minuten war alles erledigt. 
Schon optisch macht der Drehstuhl eine ganze Menge her, denn er überzeugt durch eine professionelle Austattung und vielen weiteren positiven Merkmalen wie einer extra breiten Netzrückenlehne, einem besonderen Sitzkomfort und einer ausgezeichneten Qualität.
















Weitere herausragende Eigenschaften sind:

  • Höheneinstellung stufenlos mit geprüfter Toplift Gasfeder
  • Dank der Synchronmechanik, kann man die Gegenkraft der Rückenlehne zum Körpergewicht anpassen
  • bequemer Sitz, dank knierolle
  • Netzrückenlehne ist extra breit und atmungsaktiv
  • höhenverstellbarer Rückenlehne mit integrierter Lumbalstütze 
  • mehrfach arretierbare Rückenlehnenneigung
  • robuste und kratzfeste Rückenlehnenaußenschale aus Polyamid
  • strapazierfähiger und pflegeleichter Bezugsstoff
  • formschönes und kräftiges Fußkreuz aus schwarzem Polyamid
  • lastabhängige gebremste Sicherheitsdoppellaufrollen für Teppichböden
  • GS Zeichen für geprüfte Sicherheit der LGA Nürnberg
  • 3 Jahre Garantie








Ich habe übrigens den Drehstuhl ohne Armlehnen erhalten. Auch ohne Armlehnen, welche ich auch nicht vermisse, ist der Drehstuhl ein echtes Highlight. Schon als ich mich das erste Mal auf den Drehstuhl gesetzt habe, genoss ich das komfortable Sitzgefühl. Es ist wirklich ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Ich möchte meinen neuen Drehstuhl einfach nicht mehr missen.

Top Features:

  • Bezug: Stoff
  • Synchronmechanik
  • Farbe: Anthrazit
  • Empfohlene Sitzzeit: 8 Stunden
  • Marke: Topstar
  • Anlieferung: teilmontiert, einfache Restmontage nach Anleitung

Preis: 118,88 €

Mein Fazit:

PROTREMO steht für mich nicht nur für wunderschöne und praktische Büroaustattungen, nein auch der Kundenservice ist hier absolut fantastisch. Jeder Kunde wird hier individuell beraten und bedient. Ich möchte mich ganz lieb bei PROTREMO für den tollen Drehstuhl bedanken, welcher mir sicherlich auch in Zukunft viel Freude bereiten wird. 



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.protremo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen