Donnerstag, 14. Juli 2016

PFLANZKUEBEL.COM - Dekorative Wohnideen für Innen und Außen

Ich habe erneut einen wunderschönen Pflanzkasten zum Testen erhalten, den ich Euch heute in diesem Blogpost vorstellen möchte. Zur Verfügung gestellt wurde mir der Pflanzkasten von dem Unternehmen Pflanzkuebel.com zur Verfügung gestellt. Für mich persönlich gibt es nichts schöneres, als nach einem anstregenden Arbeitstag auf meinem kleinen aber feinen Balkon zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Hier kann ich perfekt abschalten und Relaxen sowie meine blühende Oase bewundern. Das mein Balkon jetzt so aussieht, wie ich es mir schon lange gewünscht habe, dafür ist das Unternehmen Pflanzkuebel.com mitverantwortlich. Hier findet man komplett alles, was man zur Dekoration von Balkon, Terasse & Co. benötigt.

Bildquelle:www.pflanzkuebel.com

Bei Pflanzkuebel.com wird jeder Pflanzenliebhaber ins Staunen geraten. Die Auswahl reicht hier von Blumentöpfen, Pflanzkübel, Feuerschalen, Gartenbrunnen, Teichsystemen und vielen mehr. Dabei legt man sehr viel Wert auf eine erstklassige Qualität und eine exzellente Verarbeitung. Hier stimmt nicht nur die Optik der einzelnen Produkte, nein auch die Funktionalität wird sehr groß geschrieben. Mich hat die Auwahl im Shop schier umgehauen und ich konnte mich nur sehr schwer für ein Produkt entscheiden.  

Folgende Kategorien sind bei Pflanzkuebel.com zu wählen:
  • Pflanzkübel Fiberglas
  • Pflanzkübel Polystone
  • Pflanzkübel Fibreclay
  • Pflanzkübel Kunststoff
  • Pflanzkübel Terrakotta
  • Pflanzkübel Holz
  • Pflanzkübel Fiberstone
  • Rattan Pflanzkübel / Flechtwaren
  • Blumenkästen
  • Balkonkästen
  • Pflanzkübel Rund
  • Pflanzkübel Quadratisch
  • Pflanzkübel Hoch
  • Sehr grosse Pflanzkübel
  • Blumentöpfe
  • Pflanzschalen
  • Feuerschalen
  • Blumensäulen
  • Untersetzer
  • Gartenbrunnen
  • Teichsysteme
  • Accessoires
  • Garten Teichbecken & Wassertische
  • Pflanzkübel Metall

Auch Blumentöpfe gibt es im Shop aus verschiedenen Materialien:

  • elegantem Edelstahl
  • attraktivem Fiberglas
robustem Metall
  • Zink 
  • Edelstahl
  • Aluminium
  • klassischem Keramik
  • modernen Poly
  • Terrazzo
  • Polystone
Naturmaterialien
  • Holz
  • Wasserhyazinthe

Für meinen Test suchte ich mir folgendes Produkt aus:

Pflanzkästen / Raumteiler, taupe, klein

Dieser Pflanzkasten agiert nicht nur als praktischer Raumteiler, nein er hat auch genügend Platz für Pflanzen aller Art. Besonders große Räume wie Wohn- und Geschäfträume oder Terassen, erhalten mit diesem wunderschönen Pflanzkasten einen ganz individuellen Charme. Mir persönlich hat sofort der zeitlose und minimalistische Stil sehr gut gefallen. Das Design ist geradlinig und passt sich jedem Wohnambiente sofort an. 











Ebenfalls sticht die Farbe des Raumteilers taupe optisch hervor und versprüht eine besondere Eleganz. Den Pflanzkasten als Raumteiler gibt es in zwei verschiedenen Größen. Da ich leider nicht ganz so viel Platz auf meinem Balkon habe, entschied ich mich für die kleinere Variante. Allerdings ist die kleinere Variante schon sehr üppig und für Balkons vollkommen ausreichend. Ein weiterer Pluspunkt ist der hohe Anteil an Ton und die gute Frosthärte des Pflanzkastens. Ich habe mich bei der Bepflanzung für Paprikapflanzen entschieden. Diese gedeihen prächtig und sehen gleichzeitig noch sehr dekorativ aus.

Eigenschaften:
  • Farbe: Taupe
  • Form: Eckig
  • Material: Fibreclay
  • Standort: Außen
  • Maße: ( L x H x B )  60 cm x 72 cm x 25 cm
Preis: 119,99 €

Mein Fazit: 

Bei Pflanzkuebel.com findet man nicht nur die schönsten Pflanzgefäße aller Art, nein auch andere dekorative Produkte wie Gartenbrunnen, Accessories sind in großer Vielzahl zu finden. Mein Testprodukt macht mich einfach nur glücklich, denn es integriert sich optisch in meine vorhandene Balkongestaltung. 


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.pflanzkuebel.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen