Samstag, 9. Juli 2016

KEKS KREATOR - Kekse schnell und einfach personalisieren lassen

Man kann ja heutzutage wirklich vieles personalisieren lassen, aber habt Ihr schon mal etwas davon gehört, dass man auch Kekse individuell nach seinen Wünschen gestalten kann? Also für mich war das bis zu diesem Test vollkommen neu. Genau das, bietet das Unternehmen Keks Kreator nun seinen Kunden an. Die Idee dahinter finde ich wirklich klasse, denn warum sollte man denn nicht auch mal Kekse personalisieren. Darüber freut sich doch bestimmt jeder Keks-Liebhaber.


Bildquelle:www.keks-kreator.de

Das Unternehmen GERMAN BAKERY STAPPER ist ein deutsches, meistergeführtes Handwerksunternehmen, welches das Ziel verfolgt, die deutsche Bäckerei-Handwerkskunst zu erhalten. Allerdings hebt sich das Unternehmen durch ständige Innovationen von anderen Bäckereien deutlich ab. Hier ist man stets bestrebt, ein neues und moderneres Bäckerhandwerk zu präsentieren. Dabei legt man sehr viel Wert auf Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Seriosität.


Bildquelle:www.keks-kreator.de

Keks Kreator ist der erste Shop der German Bakery Stapper, welche eine jahrhundertelange Tradition vorweisen kann. Bei der Herstellung der Kekse kommen nur die besten Produkte sowie traditionelle Rezepturen zur Verwendung. Auch eine nachhaltige Rohstoffverwertung ist dem Unternehmen sehr wichtig. Hierbei verfolgt man das Ziel nur Zutaten wie Mehl, Butter, Eier, Milch...aus der Umgebung einzusetzen. Somit unterstützt man nicht nur die Heimatregion, sondern minimiert auch den CO² Ausstoß.

Jetzt stellt sich allerdings noch die Frage: Wie funktioniert der Keks Kreator?

Als erstes könnt Ihr unter verschiedenen Vorlagen auswählen, die von Hochzeit, EM, Muttertag, Beste Mama, Danke und viele mehr reichen.


Bildquelle:www.keks-kreator.de

Danach geht es mit der gewünschten Form weiter. Auch hier sind unzählige Möglichkeiten wählbar.


Bildquelle:www.keks-kreator.de

Weiter geht es mit der Auswahl des Motives. 


Bildquelle:www.keks-kreator.de

Zu guter Letzt, muss man sich nur noch für den richtigen Text entscheiden.


Bildquelle:www.keks-kreator.de

Jetzt nur noch den Button zur Bestellung anklicken. Danach gibt man seine Versandadresse ein und wählt die gewünschte Menge an Keksen. 

750 g = 1 Dose / 75-100 Kekse
2250 g = 3 Dosen / 225-250 Kekse
3750 g = 5 Dosen / 375-400 Kekse
7500 g = 10 Dosen / 750-800 Kekse

Wenn man sich für eine bestimmte Menge entschieden hat, muss man nur noch wählen, ob man seine Kekse in einer Metalldose ( kostenlos ) oder verpackt in Beuteln ( +5,10€ ) zugeschickt haben möchte.

Ganz zum Schluss wählt man die gewünschte Zahlungsart aus. Jetzt nur noch zwischen Rechnung oder Vorkasse ( 1% Skonto ) entscheiden.

Ich habe für meinen Test eine wunderschöne Metalldose mit super leckeren Keksen bekommen. Dafür möchte ich mich ganz lieb bei Herrn Stapper bedanken. Schon optisch machen die Kekse eine ganze Menge her. Die Metalldose ist auf jeden Fall ein echter Blickfang und der Inhalt sowieso. Schon beim ersten Öffnen der Dose, kommt ein buttriger Duft heraus. 



















Ich habe Kekse erhalten, welche den Text "DANKE" tragen und einen lächelnden Smiley zeigen. Da muss man einfach sofort schmunzeln, wenn man in die Dose greift. Die Kekse sind ordentlich in der Dose angeordnet und eignen sich auch perfekt zum verschenken. Der Geschmack ist einfach super lecker und die Kekse haben einen besonderen Crunch. Leider ist meine Dose so gut wie leer, da auch mein Mann tatkräftig mitgegessen hat. Ich habe wirklich noch nie so schmackhafte Kekse probiert. Hier schmeckt man einfach die Handwerkskunst und die hochwertigen Zutaten, die für die Herstellung der Kekse verwendet wurden.

Mein Fazit:

Der Keks Kreator ist wirklich eine tolle Idee, die sich garantiert durchsetzen wird. Gerade als Geschenk für einen lieben Menschen oder einfach für sich selbst sind die Kekse perfekt.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.keks-kreator.de

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, sehen wirklich lecker aus, die kleinen Köstlichkeiten. Ich habe sie auch probiert. Mein Post erscheint im Laufe der nächsten Woche. Die Idee mit dem Personalisieren finde ich übrigens auch klasse. Darauf muss man erst mal kommen! Ist eine schöne Marktlücke, die hier entdeckt wurde.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      dann weißt Du ja selbst wie köstlich die Kekse schmecken. Freue mich schon sehr auf deinen Post.

      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
      Sandra

      Löschen
  2. was für eine schöne idee!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      das finde ich auch.

      LG, Sandra

      Löschen
  3. Hallöchen Sandra,
    die Kekse sehen wirklich super aus und schmecken sicherlich köstlich. Mit der Idee des Personalisierens kann man jemandem eine wirklich große Freude bereiten... bei einem Keksliebhaber ist man dann auf jeden Fall ganz beliebt. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bloody,
      die Kekse sehen nicht nur lecker aus, nein sie schmecken auch verdammt köstlich. Bin zum echten Krümelmonster geworden.

      Einen schönen sonnigen Sonntag.
      Sandra

      Löschen