Dienstag, 19. Juli 2016

fotokasten - Individuelle Fotoideen mit Pfiff

Heute möchte ich Euch das Unternehmen fotokasten vorstellen. Mir wurde für meinen Test ein Gutschein zur Verfügung gestellt, welchen ich auch gleich im Shop einlöste. Was ich mir schönes ausgesucht habe, erfahrt Ihr hier etwas später. Die fotokasten GmbH hat sich darauf spezialisiert, hochwertige Fotodruckerzeugnisse in Premium Qualität anzubieten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Waiblingen in Baden-Württemberg. Das Sortiment umfasst dabei mehr als 200 Produkte, die individuell gestaltet werden können. Dazu im unteren Teil mehr.


Bilquelle:www.fotokasten.de

Bereits im Jahr 2000 begann fotokasten digitale Bilddateien auf Papierabzüge zu produzieren. Bis heute gehört fofokasten in dieser Branche zu den führenden deutschen Foto- und Printservices im World Wide Web. Nicht ohne Grund ist fotokasten so erfolgreich, denn hier stimmt nicht nur die Qualität der angebotenen Artikel, nein auch der Kundenservice, der schnelle Versand sowie die hohen Standards werden hier absolut eingehalten und umgesetzt. 

Folgende Vorteile zeichnet fotokasten aus:

Geld-zurück-Garantie:

Sollte man mal nicht mit der Qulität zufrieden sein, was sicherlich nicht oft vorkommt, dann bietet fotokasten eine Geld-zurück-Garantie an. Hierzu einfach den oder die Artikel innerhalb von 14 Tagen als frankiertes Päckchen an fotokasten zurück senden.

Express-Lieferzeiten:

Die bestellten Produkte werden so schnell wie möglich bei fotokasten hergestellt. Wenn man bis 16.00 Uhr seine Standardabzüge bestellt, gewährleistet das Unternehmen, dass diese noch am selben Tag versendet werden. So ist es auch möglich, das die Produkte keine 24 Stunden später im Postkasten landen. Die angebotenen Geschenkartikel werden nach 48 Stunden zugestellt.

Versand an Wunschadresse:

Wer sich dazu entscheiden sollte, jemanden ein Geschenk zu machen und dieses an eine Wunschadresse zu versenden, der kann das bei fotokasten sehr gern ohne Aufpreis tun. Wer möchte, kann sich in seinen Account ein Adressbuch anlegen und so alles perfekt archivieren. Somit ist garantiert, dass man schnellen Zugriff auf die gewünschten Adressen hat. Alles ist natürlich absolut kostenlos.

Diese Kategorien sind bei fotokasten zu finden:

  • Fotobuch
  • Fotokalender
  • Grußkarten
  • Foto auf Leinwand
  • Fotogeschenke
  • Fotos & Poster

Alle Rubriken sind nochmals in weitere Unterkategorien gegliedert. Dabei kann man unter unzählig vielen Produkten wählen, die einem die Auswahl wirklich nicht einfach machen.

Bei fotokasten ist es möglich, bereits ab 0,09€ Fotos entwickeln zu lassen. Weiterhin kann man seine Urlaubsfotos, Hochzeitsfotos oder einfach nur gelegentliche Schnappschüsse in einem Fotobuch, Fotokalender oder in anderen Fotoprodukten verewigen. Dies ist schnell und einfach, dank des online Editor möglich. Die Fotobuch Software ist als freier Download bei fotokasten zu finden.

fotokasten wurde von vielen Medien bereits als Testsieger ausgezeichnet. Wer sich selbst ein Bild über die Auszeichnungen machen möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen.

Kommen wir aber nun zu meinen ausgesuchten Testprodukten:




Fußmatte mit Foto 60x40 cm

Ich fand die Idee eine Fußmatte zu erstellen einfach total klasse. Wer hat schon eine personalisierte Fußmatte. Und weil ich meinen Hund Oskar so liebe, kam für mich auch nur dieses eine Motiv in Frage. Diese personalisierte Fußmatte ist ein echter Blickfang vor jeder Tür und wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Wer möchte, der kann die Fußmatte auch ohne Foto bestellen und sich entweder für einen peppigen Hintergrund mit dem Wort "Willkommen" entscheiden. 







Die Nähte sind sauber gearbeitet


Rückseite Fußmatte


Motiv von Oskar


Eigenschaften:

  • Größe: 60x40 cm
  • Öko-tex & B1-Brandschutz zertifiziert
  • Abriebfest
  • Fasertief gefärbt ( Detailansicht )
  • Material: Velours mit 3 mm Flor
  • Mit handelsüblichen Reinigungsmitteln ohne Bleiche reinigen
  • Bedenkenlos auch für Kinder und Babys geeignet

Die Verarbeitung und die Qualität der Fußmatte ist sehr hochwertig. Die Nähte sind sauber gearbeitet, was ich persönlich sehr wichtig finde. Nur so ist gewährleistet, dass die Fußmatte strapazierfähig ist und alles mitmacht. Auch das Foto meines Hundes ist absolut klar und deutlich auf der Fußmatte zu erkennen. 

Preis: 35,99 € / 19,99 € 

Stoff-Tragetasche

Da ich des Öfteren unverhofft in einem Supermarkt lande und dann leider keinen Beutel zum Verstauen der Lebensmittel mithabe, musste ich schon sehr oft eine umweltschädliche Plastiktüte mitnehmen. Dies musste unbedingt ein Ende haben, denn Plastiktüten verschmutzen nicht nur unsere Umwelt, nein sie kosten auch Geld. Deshalb habe ich mich entschieden eine Stoff-Tragetasche mit dem Motiv von meinem Hund Oskar zu fertigen. Ich möchte meinen Hund halt immer dabei haben, auch wenn ich nur Einkaufen gehe. 










fotokasten bietet dabei eine Vielzahl an unterschiedlichen Farben der Tasche an. Hier kann jeder selbst entscheiden auf was für eine Farbe er momentan gerade Lust hat. Auch hier hat mich die Qualität und Verarbeitung überzeugt.

Eigenschaften:

  • Größe: 39,5 x 41,5 x 0,3 cm
  • Material: 100% Baumwolle, waschbar bis 30°C
  • Farben: Rot, Gelb, Blau, Grün, Weiß, Schwarz

Preis: 7,99 €

Mein Fazit:

Die Fotoprodukte von fotokasten zeugen nicht nur von Individualität, sondern auch von Einfallsreichtum. Ich bin von meinen Testprodukten begeistert und kann jeden fotokasten weiterempfehlen.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.fotokasten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen