Freitag, 8. Juli 2016

Decoras Pflanzkübel TARRO PLAZA - Einfach nur wunderschön

Ich habe erneut die Möglichkeit bekommen einen Pflanzkübel von Decoras zu testen und hier auf dem Blog vorzustellen. Das Unternehmen Ambico GmbH hat mir den Blumenkübel TARRO PLAZA zum Testen überlassen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich finde es immer wieder aufs Neue erstaunlich, was die Pflanzkübel von Decoras aus einem kleinen Balkon herausholen können. Dabei verleihen sie nicht nur Balkons, Terrassen und Wintergärten eine besondere Schlichtheit, nein auch im Innenraum, machen die Blumenkübel eine sehr gute Figur. Ich selbst konnte mich schon mehrmals von der Qualität dieser besonderen Pflanzkübel überzeugen. 

Der Pflanzkübel TARRO PLAZA ist optisch schon ein echter Hingucker, da die quadratische Grundform und die besondere Silhouette sich perfekt in das vorhandene Wohnambiente einfügen. Zeitlos, schlicht, geradlinig und zugleich wunderschön, kommt dieses Pflanzgefäß daher und verleiht jedem Raum ein erfrischendes Aussehen.  In Sachen Herstellung legt man sehr viel Wert auf ein aufwendiges Rotationsverfahren. Das hat den Vorteil, dass man die Oberfläche individuell bearbeiten kann. So entstehen unter anderem matte und strukturierte Designs. Diese ähneln sehr stark den natürlichen Oberflächen eines Steines.



















Ein weiteres Highlight ist die Verwendung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Weiterhin ist der Kübel sehr robust und widerstandsfähig, sodass er auch unangenehmen Witterungsverhältnissen wie Frost stand hält. Aber auch die hohe UV-Beständigkeit ist ein weiteres Qualitätsmerkmal. Ebenfalls zeichnet den TARRO PLAZA sein geringes Gewicht aus, was besonders für ältere Menschen oder Rückengeplagte von großer Bedeutung ist.

Sollte man sich für den Einsatz im Außenbereich entscheiden, so wäre es ratsam Löcher in den Boden des Kübels zu bohren. Nur so ist gewährleistet, dass überschüssiges Wasser ohne Probleme ablaufen kann.

Eigenschaften:
  • Pflanzkübel-Material: Kunststoff, Farbe: anthrazit. DECORAS Premium-Blumenkübel
  • Hergestellt wird der Pflanzkübel im aufwendigen Rotationsschmelzverfahren, was diesen besonders widerstandsfähig macht
  • Hohe Qualität - Made in Europe, direkt bepflanzbar, die Blumenkübel sind sowohl für Innen- als auch Außenbereiche geeignet
  • Die Oberfläche ist matt und leicht angeraut, wodurch sie dem Pflanzkübel einen natürlichen Look verleiht
  • Wetterfest und frostsicher, dank UV-beständigem Kunststoffgranulat kann der Pflanzkübel auch direkt in der Sonne stehen
 Der Preis für den Pflanzkübel TARRO PLAZA aus Kunststoff, 40x40x65 cm liegt bei Amazon bei 64,90 €.

Mein Fazit:

Wie immer bin ich von der Qualität und dem Design begeistert. Mein Pflanzkübel verschönert jetzt meinen Balkon und macht daraus eine wahre Oase.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ich kann aus Deinen Zeilen lesen, wie begeistert Du bist. Auch ich bin total verzaubert von den DECORAS Pflanzkübeln.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    der Pflanzkübel ich wirklich sooooo schön und integriert sich perfekt auf meinem Balkon.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hui die sieht super edel aus!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der ist wirklich wunderschön, der würde sich auf meinem Balkon auch gut machen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      ich denke der Kübel würde sich überall sehr gut machen, denn er ist absolut zeitlos und sooo schön-

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen