Mittwoch, 22. Juni 2016

Tactical Security Stiefel - Die Stiefel, die alles mitmachen

Der richtige Arbeitsschutz ist in vielen Berufszweigen sehr wichtig. Besonders in der Security Branche, wo oftmals potenzielle Gefahren drohen, ist das richtige Schuhwerk absolut angebracht. Mein Mann durfte dank des Unternehmens Ambico, tolle Security Stiefel testen, die speziell für Menschen konzipiert wurden, die im Sicherheitsdienst tätig sind. Aber auch andere Berufsgruppen werden mit diesen Stiefeln ihre wahre Freude haben.

Die Stiefel besitzen eine ansprechende Verarbeitung und überzeugen durch ein angenehmes Tragegefühl. Die Innensohle wird aus EVA-Schaumstoff produziert. Dies garantiert eine schützende Wirkung, welche besonders die unangenehme Kälte im Winter von den Füßen fernhält. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist der gepolsterte Schaftabschluss. Aber auch der Fersenbereich ist zusätzlich verstärkt und bietet somit mehr Halt und Tragekomfort.












Weiterhin sorgen die Zehenkappen für einen perfekten Schutz und verhindern das Anschlagen an Ecken und Kanten. Eine weitere Besonderheit ist die hochwertige Thinsulate-Fütterung, die dafür zuständig ist, dass unsere Füße angenehm trocken und warm bleiben. Für das alles, steht der größte Hersteller im Militär- und Einsatzdienst.

Meine persönlichen Erfahrungen:

Die Stiefel wurden in Windeseile geliefert und kamen in einem stabilen Karton bei mir an. Da mein Mann eigentlich die Größe 42 trägt, bestellten wir allerdings die Größe 43. Nach diversen Kundenmeinungen auf Amazon, den Schuh doch lieber eine Nummer größer zu bestellen, haben wir dies auch getan. Und was soll ich sagen, der Schuh passt in der 43 wie angegossen. Auch optisch macht der Stiefel sehr viel her. Das männliche und markante Design der Stiefel hat meinem Mann sofort gefallen. Auch die Verarbeitung fällt sehr stabil und robust aus. Daher sind die Stiefel sehr strapazierfähig und bieten einen sehr hohen Tragekomfort. Mein Mann konnte die Schuhe bereits mehrmals Probetragen und ist absolut begeistert. 







Eigenschaften:

  • Obermaterial: Leder / Nylon
  • Verschluss: Schnürverschluss
  • Absatzhöhe: 1 cm

Die Security Stiefel kann man für einen Preis von 37,90 € bei Amazon käuflich erwerben.


Das Produkt wurden mir für diesen Test vergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.



Kommentare:

  1. hey, die schuhe sehen toll und robust aus, klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      die Schuhe sehen nicht nur robust aus, sie sind es auch.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. klasse, dein Mann scheint sich wohlzufühlen. Das ist ja bei Arbeitsschuhen ganz wichtig!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    die Arbeitschuhe sind wirklich total bequem. Mein Mann ist begeistert.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen