Samstag, 18. Juni 2016

Songmics Oxford Hundebett - Hiermit wird sich jeder Hund pudelwohl fühlen


 
Bildquelle:www.songmics.de

Über das Unternehmen Songmics durfte ich schon einige tolle Produkte testen, die mich qualitätstechnisch und auch im Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt haben. Nun durfte ich erneut ein Produkt unter die Lupe nehmen, welches besonders für meinen Vierbeinigen Liebling Oskar von großer Bedeutung ist. 

Songmics ist ein Unternehmen, welches besonders durch seine Vielfalt an Produkten glänzt. Dabei werden verschiedene Sparten wie Kleideraufbewahrung, Display & Schmuckaufbewahrung, Möbel & Wohnen, Freizeit & Sport sowie Haustiere abgedeckt. Besonders die Kategorie Haustiere, steht bei mir heute im Mittelpunkt. In dieser Rubrik findet man wunderschöne Hundebetten, Laufgitter, Laufställe, Transportkäfige, Hundeboxen, Kratzbäume und vieles mehr.

Da mein Hund Oskar schon seit längerem mit Arthrose zu kämpfen hat, ist ein flaches Hundebett einfach nötig. Durch seine Erkrankung, kann er seine hinteren Beine nicht mehr so gut heben und kommt deshalb nicht mehr in sein jetziges Hundebett hinein. Deshalb habe ich mich für folgendes flaches Hundebett von Songmics entschieden.

Songmics Hundebett Oxford, 100 x 70 x 15 cm

Dieses moderne und klassische Hundebett in der Farbe schwarz, überzeugt durch seine hochwertige Qualität und Größe. Auf diesem Hundebett wird sich jeder Hund pudelwohl fühlen und es zu seinem Lieblingsplatz küren. Der Bezug besteht aus kratzfestem Oxford-Gewebe und ist absolut strapazierfähig und robust. Die Öffnung des Reißverschlusses ist mit Klettband ummantelt und ist vor Beißen und Zerreißen geschützt. 



Ein weiterer Pluspunkt ist, dass hier auf dem Hundebett keine lästigen Hundehaare haften bleiben. Sollten mal kleinere Verschmutzungen auf das Bett gelangen, so kann man diese mit einem Lappen ohne Probleme entfernen. Das Hundebett sollte allerdings nur per Hand gewaschen werden um die besehende Qualität zu gewährleisten. Weiterhin ist das Bett mit der Innenbeschichtung schmutzabweisend und wasserdicht. Durch seine Leichtigkeit, lässt sich das Hundebett einfach transportieren. Besonders für unterwegs oder auf Reisen ist diese Eigenschaft von Vorteil.











Eigenschaften:
  • Bezug aus hochwertigem Oxford-Gewebe
  • Leicht zu reinigen
  • Unterseite aus dickem Vlies-Gewebe
  • Strapaziehrfähig & wasserabweisend
  • Schmutzabweisend
  • Per Hand bei 30° waschbar
  • Innenkissen entnehmbar
  • Füllung aus Polypropylen
  • Weich & kuschelig
  • Die Öffnung am Reißverschluss mit Klettband bedeckt und somit vor Bissen und Zereißen geschützt 

Das Hundebett kann man für einen Preis von 29,98 € bei Amazon käuflich erwerben.


Mein Fazit:

Wir sind von diesem Hundbett begeistert. Es besitzt sehr viel Platz für kleine sowie auch größere Hunde und hat ein tolles Design. Mein Hund fühlt sich einfach total wohl und er kann nun endlich wieder ohne Schmerzen ins Bett gehen, da er bei diesem Bettchen seine Gelenke nicht so beanspruchen muß.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.songmics.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.

Kommentare:

  1. Sieht richtig bequem aus. Da kann Dein Kleiner aber "träumen".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      Oskar ist von seinem neuen Bettchen absolut begeistert. Ich bekomme ihn manchmal garnicht heraus.

      Auch Dir ein schönes Restwochenende.
      Sandra

      Löschen