Freitag, 10. Juni 2016

SALCAR GmbH - Hier stimmt die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis

Die Salcar GmbH hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Notebook und Computer Zubehör, E-Zigaretten, LED sowie Garten & Outdoorprodukten spezialisiert. Die Produkte werden hauptsächlich über Amazon und Ebay vertrieben. Salcar hat einen eigenen Ebay Shop, wo man auch eine umfangreiche Auswahl der Produkte vorfindet. 

Folgende Kategorien findet man bei Salcar:

Elektronik & Computer
  • Laufwerk
  • Externe Geräte & Datenspeicher
  • Kabel

E-Zigaretten
  • E-Zigaretten Sets
  • E-Liquide
  • Zubehör

LED
  • LED Streifen
  • LED Lampen

Garten & Outdoor
  • Sonnenschirme  


Wer sich einen genauen Überblick über die Produkte verschaffen möchte, der sollte unbedingt im Ebay Store vorbeischauen und sich von der Vielfalt der Produkte selbst überzeugen.

Hier findet man viele interessante Produkte zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Dabei stimmt die Qualität und Verarbeitung.

Für meinen Test erhielt ich folgende Produkte:

 


Laptoptisch mit USB Lüfter für Notebook

Dieser intelligente Laptoptisch erleichtert einem nicht nur die Arbeit, nein auch optisch ist der Tisch ein echter Hingucker. Das moderne und fließende Design macht sehr viel her und integriert sich in jede Wohnraumgestaltung. Für mich ist ein Laptoptisch ein wichtiges Utensil, da ich oftmals am Abend im Bett meine Blogbeiträge schreibe. Aber auch an anderen Orten, ist dieser Tisch unverzichtbar. Weiterhin kann man den Laptoptisch in der Höhe sowie im Winkel mit einer Taste verstellen bzw. neigen.

 

















Der Anschlag ist aus Silikonmaterialien gefertigt, sodass ein Rutschen der Maus verhindert und der Arm dabei entlastet wird. Der Laptoptisch hat ein ertragbares Gewicht von 40kg und ist somit sehr robust und widerstandsfähig. Alle Materialien sind geprüft und besitzen eine lange Lebensdauer.

Eigenschaften:
  • Einstellung der Höhe nach Herzenlust, von 240 bis 320mm einstellbar, Einstellung der Höhe nur mit einer Taste.
  • Einstellung der Winkels nach Herzenlust, 0-36°, Einstellung des Winkels nur mit einer Taste.
  • 40KG ertragbares Gewicht,Alle Hauptteile sind aus verschleißfestem PA-Nylon gemacht. Bezüglich der Lebensdauer werden die Materialien und die Alulegierung vielmals geprüft.
  • 520*300*9mm, mit USB Lüftern(8*8cm), passend für maximal 15' Tablet-Modelle
  • Der Anschlag: abziehbar, Aus Silikagelmaterialien gemacht, vor dem Rutschen der Maus schützen, komfort mit dem Arm zu berühren

Der Laptoptisch ist über Amazon oder Ebay für einen Preis von 29,99 € käuflich zu erwerben. 

Salcar Leselampe, LED Schreibtischlampe 

Da ich oftmals sehr viele Stunden vor dem Schreibtisch verbringe, brauche ich eine angenehme Lichtquelle, welche mir verschiedene Helligkeitsstufen zur Verfügung stellt. Die Salcar Leselampe besitzt genau diese Eigenschaften, die einem das Arbeiten sehr angenehm gestalten. Mit insgesamt drei Helligkeitsstufen, einem integriertem Akku, 360° drehbar und ein Touch Dimmer, ist die Leselampe einfach unverzichtbar.








Auch das hochwertige Silikon Material am Lampenhals, sorgt für eine uneingeschränkte Winkeleinstellung. Der integrierte Touch Schalter, ermöglicht eine selbstgewählte Lichtintensität. Dabei kann man unter drei Helligkeitsstufen wählen. Die 800 mAh Lithium-Batterie ist bei voller Aufladung für einen Betrieb von 8 Stunden ausgelegt. Brennt die LED-Lampe rot, so befindet sich diese im Auflademodus. Auch optisch hat mich die Leselampe von Salcar absolut begeistert. Dank des schmalen Designs, passt sie in jede kleinste Ecke und nimmt somit nur sehr wenig Platz weg.

Eigenschaften:
  • 360° schwenkbarer Silikon-Schwanenhals für maximale Flexibilität
  • Sensitiver Touch-Schalter mit Dimmfunktion und 3 Licht-Intensitäten
  • Integierte 800 mAh Lithium-Batterie ermöglicht bis zu 8 Stunden Betrieb
  • 26 helle LED-Chips: sanfte Lichtstrahlen ohne Flackern, engergieeffizient & umweltfreundlich
  • Verwendung hochwertiger Silikon und ABS-Kunststoff Materialien, staubdicht & kratzfest, leicht zu reinigen, in Keramik-Optik

Auch diese Schreibtischlampe kann man über Amazon oder Ebay für einen Preis von 24,99 € käuflich erwerben. 

Mein Fazit:

Die Salcar GmbH bietet Produkte aus den verschiedensten Bereichen an, welche besonders durch ihre Besonderheit und Qualität überzeugen. Aber auch das faire Preis-Leistungsverhältnis ist hier gegeben.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen