Sonntag, 12. Juni 2016

Leifheit Pommes-Frites-Schneider - Es gibt nichts besseres



Bildquelle:www.leigheit.de

Wie fast jeder von Euch liebe ich Pommes Frites über alles. Dabei greife ich sehr oft auf Tiefkühlpommes zurück, die einfach schnell zubereitet werden können und nicht viel Arbeit machen. Allerdings lässt der Geschmack von TK Pommes sehr oft zu wünschen übrig. Dies ärgert mich des Öfteren und deshalb habe ich beschlossen, meine Pommes ab jetzt selbst herzustellen.

Dabei wird mich der Leifheit Pommes Frites-Schneider tatkräftig unterstützen. Dieser ist einfach absolut genial und erleichtert einem die Arbeit wirklich ungemein. Das Beste daran ist, dass man nicht nur Pommes Frites aus Kartoffeln damit herstellen kann, nein auch Gemüse wie Zucchini, Möhren und vieles mehr, können hiermit in handliche Sticks gebracht werden. Die Gemüsesticks kann man dann zu geselligen Abenden mit verschiedenen Dips anrichten und seinen Gästen reichen.

Kommen wir aber zurück zur Herstellung von selbst gemachten Pommes. Der Pommes-Schneider von Leifheit ist schon optisch eine besondere Erscheinung. Dieser wird mit zwei unterschiedlichen Schneidevorrichtungen geliefert, welche messerscharf sind. Hierbei kann man zwischen dicken und dünnen Pommes wählen. Dazu einfach den gewünschten Messereinsatz in das Gerät einsetzen und schon kann die Herstellung der gewünschten Pommes beginnen. Den nicht benötigten Messereinsatz kann man ohne Probleme an der Unterseite verstauen. Das finde ich wirklich sehr praktisch, denn so ist garantiert, das nichts verloren gehen kann.


























Auch die Reinigung ist kinderleicht und fix erledigt. Hierzu den Messereinsatz entnehmen und unter klaren Wasser abspülen. In nur wenigen Minuten ist der Leifheit Pommes-Schneider wieder einsatzfähig und kann mit neuen Kartoffeln oder Gemüse bestückt werden.

Ich habe mich bei der Zubereitung für Süßkartoffelpommes entschieden, da diese nicht alltäglich sind. Leider gibt es diese Art der Pommes auch nicht tiefgefroren. Mit dem Leifheit Pommes-Schneider geht einfach alles sehr schnell und die Pommes gelingen gleich beim ersten Mal. Ich hätte niemals gedacht, das die Herstellung von leckeren Pommes so einfach funktioniert. Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert.












Eigenschaften:

  • mit messerscharfer Schneidevorrichtung
  • zwei Messereinsätze für Pommes in zwei verschiedenen Größen
  • leichte Reinigung unter fließenden Wasser
  • 3 Jahre Garantie

Mein Fazit:

Es war noch nie so einfach leckere Pommes herzustellen. Probiert es selbst einmal aus und überzeugt Euch von dem Leifheit Pommes-Schneider.  



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.leifheit.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen