Freitag, 29. April 2016

Fairy Ultra - Das Kraftpaket unter den Handspülmitteln

Dank des Testerportals For me wurde ich als einer von 10.000 Botschafter für das Fairy Ultra Projekt ausgewählt. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und war schon sehr gespannt auf mein Botschafterpaket. 

Im Fairy Spülmeisterpaket war folgendes enthalten:






  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat ( 450 ml )
  • Persönliches Spülmeister-Zertifikat
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben:

  • 10 Fairy Dosierschwämme
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

Jeder von uns kennt doch sicherlich die bekannte TV-Werbung, wo zwei Dörfer mit den Namen Villarriba und Villabajo Schauplatz für das Handgeschirrspülmittel Fairy Ultra sind ? Für mich ist diese Werbung etwas ganz besonders, da sie mich schon seit Kindestagen begleitet. 

 








Fairy Ultra ist sehr ergiebig und entfernt Fett und Schmutz kinderleicht auch bei kalten Temperaturen von 20°C. Bereits ein Spritzer genügt und der Abwasch gelingt spielend leicht. Im aktuellen TV-Spot überzeugt der Sternekoch Ralf Zacherl in seinen Live-Spülevents alle Skeptiker. Auch Stiftung Warentest kürte 2015 Fairy Ultra zum kleinen Wunder gegen Fett. 

Was macht Fairy Ultra so wirksam ?

Fairy Ultra ist ein Konzentrat und somit sehr ergiebig und leicht zu dosieren. Im Handspüllmittel von Fairy Ultra befinden sich mehr fettlösende Stoffe pro ml, als in anderen nicht-konzentrierten Spülmitteln. 




Mit Fairy werden auch hartnäckige Speisereste bestens entfernt. Da Fairy ultra-konzentriert ist, reichen schon kleinere Spritzer absolut aus um einen gesamten Abwasch porentief sauber zu bekommen. 

So dosiert man Fairy Ultra richtig:

1 Spritzer ( 3ml ) pro 5 Liter Wasser. 

Auch die Hautverträglichkeit ist mit Fairy Ultra Plus absolut gewährleistet.

Meine Erfahrungen:

Ich selbst war immer der Überzeugung, dass eine große Flasche Handspülmittel viel ergiebiger ist, als eine kleine Flasche. Nun allerding hat sich meine Meinung absolut geändert. Da Fairy ein Konzentrat ist, braucht man nur einen kleinen Spritzer um alles blitzesauber zu bekommen. Ich werden auch in Zukunft Fairy Ultra kaufen und somit sehr viel Geld sparen.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich kenne Fairy schon seit vielen Jahren und erinnere mich gut an die Werbung mit der riesigen Paella Pfanna und den beiden Döfern. Ich selbst nutze dieses Spülmittel schon lange und vorallem gerne. Ich gebe zu, dass ich damit sogar schon unseren Boden gewischt habe! Fairy ist einfach für alles gut!
    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Manu,
      ich hoffe Dir geht es schon ein wenig besser? Ich benutze Fairy noch nicht allzu lange, da ich immer sehr gern verschiedene Produkte ausprobiere. Allerdings wird Fairy ab jetzt mein Stamm-Spülmittel werden. Es ist wirklich sehr ergiebig und macht alles schön sauber.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen