Donnerstag, 14. April 2016

Dankeschön Gewinnspiel - Gewinnt ein großes Produktpaket

Heute starten wir unser großes Dankeschön Gewinnspiel, wo Ihr ein tolles Produktpaket gewinnen könnt.
Wir möchten uns einfach mal ganz lieb bei allen unseren treuen Lesern bedanken, die immer zahlreich unsere Berichte lesen und verfolgen.

Im Gewinnpaket sind folgende Produkte enthalten:


Beauty Made Easy / Lippenserum
Beauty Made Easy  / 80 Ölblättchen 
Beauty Made Easy / Ganzkörper Feuchtigkeitsbalm 
Beauty Made Easy / Lippenbalsam mit Kakaobutter
Develle / Wimpern & Augenbrauen Serum
Zirkulin Propolis Nasenbalsam
Isana Duschgel / 2in1 Sport
Schlüsselanhänger / Nostalgic Art
Salthouse Totes Meer Therapie / Feuchtigkeitscreme Nacht
2x Garnier Nutrisse Creme / Helles Honigblond
Kanne Brottrunk 
Kanne Brottrunk / Bio Apfelsaft
8x verschiedene Produkte von Exante Diät
Davert Quinoa-Cup / Orientalisch

Was müsst Ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen ?

Werdet Mitglied dieser Seite auf GoogleFriend Connect und teilt mir unbedingt im Kommantarfeld den Namen mit unter dem Ihr uns folgt. 

Weiterhin solltet Ihr eine kleine Frage beantworten, die wie folgt lautet:

Welches Produkt aus dem Paket gefällt Euch am besten ?
Ich denke die Frage ist nicht schwer und sollte leicht zu beantworten sein.

Es werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die auch wirklich alle beide Aufgaben zu 100% erfüllen.

Bitte gebt unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an, wo wir Euch erreichen können. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.04.2016 ( 23.59 Uhr )
Der Gewinner wird per Fruit Machine ermittelt und innerhalb von drei Tagen per Mail kontaktiert. Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich und ab 18 Jahren.

Viel Glück ! 

Das Gewinnspiel ist leider beendet. 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra P.,
    ich folge Dir als OrangeCosmetics via GFC und das Produkt Develle Wimpern & Augenbrauen Serum gefällt mir aus dem Paket am besten, da ich so etwas noch nie probiert habe, aber sehr spannend finde. Ich wünsche Dir eine angenehme Restwoche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      Drück Dir ganz fest die Daumen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    schon lange "klebe" ich dir an den Fersen als Meine Testecke.
    Mein persönlicher Favorit ist die Nasensalbe. Warum? Aufgrund meines Heuschnupfens ist meine Nase sehr in mitleidenschaft gezogen und daher pflege ich sie immer sehr gut. Da würde mir die Salbe natürlich am besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Manu
    macafe@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Manu,
      bei Dir weiss ich ja, dass Du mir schon lange folgst.
      Meine Daumen sind schon alle fest gedrückt.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Oh Sandra, ich finde die Diät Produkte total interessant.
    Ich folge dir ja schon lange als Großmutter Käthe.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Käthe,
      bitte hinterlass mir noch deine Kontaktdaten.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Oh habe ich ganz vergessen !
      gartenzaun4@gmx.de
      Ich habe allerdings nächste Woche keinen Internetzugang, falls ich gewinnen sollte, kann ich mich erst am 2.5. melden.
      LG
      Käthe

      Löschen
  4. Folge dir auf GFC als Sabine. Mir gefällt der Quinoa Cup am besten, würde mich interessieren, wie der schmeckt!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich bin auch ein großer fan von Quinoa. Besonders als leckerer Salat ein echter Genuss.

      LG, Sandra

      Löschen
  5. Kanne Brotdrunk klingt interessant, aber auch die anderen Produkte , folge per GFC -Leane
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du ja ein schönes Paket geschürt! Mich interessiert das Lippenserum sehr!
    Ich folge dir natürlich auch schon lang als Anna JuCheer testet und du erreichst mich über unseren Blog oder hier: annalein1 (at) gmx . net
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      schön das Dir das Paket gefällt. Vielleicht hast Du ja Glück.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Das ist ja ein tolles Paket liebe Sandra! Ich enthalte mich, teile aber sehr gerne für dich und wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia,
      das ist super lieb von Dir ! Danke für´s teilen.

      Liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
      Sandra

      Löschen
  8. Hallo und einen schönen Abend am besten gefällt mir das von Isana 2 in 1 Sport.
    Ich folge dir als layla 20.
    Meine email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,

      das freut mich sehr, das Du an meinem Gewinnspiel teilnimmst.
      Drücke Dir ganz fest die Daumen.

      LG, Sandra

      Löschen
  9. Hallo und einen schönen Abend am besten gefällt mir das von Isana 2 in 1 Sport.
    Ich folge dir als layla 20.
    Meine email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge euch als Frau Shoushou und mir ist sofort die Nutrisse Coloration ins Auge gefallen, darüber würde ich mich besonders freuen, aber auch die Kanne Diät Produkte sind Klasse, da fällt einem die Entscheidung wirklich schwer.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein spannendes Gewinnspiel! Danke für diese Möglichkeit! Ich folge dir schon länger über GFC als Verena normalistlangweilig! Ich finde vor allem die Lippenpflege Produkte toll! Auch die Haartönungen sind klasse! Würde mich sehr freuen, vor allem, weil ich morgen Geburtstag habe! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      morgen wissen wir mehr, ob die Glücksfee auf Deiner Seite war.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  12. Hallo, das Gewinnspiel ist toll. Vielen lieben Dank dafür! Ich folge Eurem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Mein Favorit aus dem Paket ist die Salthouse Totes Meer Therapie Feuchtigkeitscreme Nacht. Mich erreicht Ihr am besten per Mail: jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,

      danke das Dir das Gewinnspiel so gut gefällt.
      Daumen sind schon gedrückt.

      LG, Sandra

      Löschen