Dienstag, 1. März 2016

08-15-Shop.de - Der Name ist hier nicht Programm

Bildquelle:www.08-15-shop.de

Ich persönlich bin sehr modebegeistert und versuche immer mit der Zeit zu gehen. Allerdings schaue ich dabei sehr auf meinen Geldbeutel und vergleiche die Preise im Internet. Heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen, welcher den Namen 08-15-shop.de trägt. Keine Angst 08/15 ist nur der Name und nicht der Style, dieses Unternehmens. Ein ständig wechselndes Sortiment, welches immer auf den neusten und aktuellsten Stand der Dinge gehalten wird, ist ein absolutes Highlight im Shop.

Das vielfältige Sortiment zeichnet sich durch neuste Trends und moderne Schnitte aus. Weiterhin trifft das Unternehmen den Zahn der Zeit und bietet Produkte für die Frau von heute in unterschiedlichen Größen an. Alles wird an die aktuelle Saison sowie auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Die Internetpräsenz ist sehr freundlich und hell gestaltet und alles wird mit sehr schönen detaillierten Produktbildern veranschaulicht. Die Kollektionen steht für höchste Qualität, perfektes Design und extravagante Schnitte.

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:
  • Sale
  • Tunika
  • Woman
  • Accessoires
  • Handtasche
  • Blusen & Tops
  • Cardigan
  • Hose
  • Jacken & Mäntel
  • Jeans
  • Kleider & Röcke
  • Poncho
  • Pullover & Strickjacken
  • T-Shirt´s & Langarmshirt´s 

Besonders im Sale-Bereich findet man attraktive Produkte, welche zu günstigen Preisen zu bestellen sind. Schaut doch einfach mal hier vorbei. Auch Größentechnisch sind die Textilien bis zur Größe XL erhältlich. Man sollte allerdings darauf achten, das die Produkte etwas kleiner ausfallen. 

Für meinen Test erhielt ich folgende Produkte:


Blue-Jeans mit Querknopfleiste und Reissverschluß

Diese Jeans hat mir auf Anhieb sehr gefallen. Das interessante Design und die Passform haben mich einfach neugierig gemacht. Besonders die spezielle Querknopfleiste ist ein echter Hingucker. Optisch macht diese Jeans eine ganze Menge her. Aber auch Qualitätstechnisch ist diese Jeans ganz weit vorn.




















Eigenschaften: 

98% Baumwolle
2% Elasthane

Preis: 35,00 €

Graue Trendhose 

Besonders modisch kommt diese graue Tendhose mit einem bequemen Schritt zum Vorschein. Die Knopfleiste ist optisch ein echter Blickfang und macht diese Hose zu einem echten Allrounder. Die Hose ist mit einem Gummibund ausgestattet und lädt zum wohlfühlen ein.



















Eigenschaften:

95% Baumwolle
5% Elasthan 

Preis: 30,00 €

Decay -Longsleeve mit Glitzerkrone















Da ich sehr auf Strass und Glitzer in Sachen T-Shirt´s stehe, hatte ich mich sofort in dieses Shirt verliebt. Das opulente Motiv in Form eines Totenkopfes mit Glitzerapplikationen, hatte mich gleich angesprochen. Hier stimmt die Passform und der Tragekomfort. Dieses Shirt wird jedes Outfit optisch perfekt aufpeppen und neuen Glanz verleihen.

Preis: 32,00 € 


Die Versandkosten sind innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.  

Mein Fazit:

Der Shop von 08/15 ist sicherlich noch ein klein wenig ausbaufähig. Ich allerdings finde die jetzige Sortimentsauswahl sehr vielfältig und modern. 

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.08-15-shop.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.
 

6 Kommentare:

  1. die bekleidung steht dir super!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny. Das schmeichelt mir wirklich sehr.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Sieht gut aus. Etwas außergewöhnlich - aber das macht ja auch den Reiz aus!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      du hast recht, die eine Hose mit dem tiefen Schnitt ist schon etwas außergewöhnlich. Diese habe ich meiner Schwester geschenkt.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Sieht an dir wirklich toll aus liebe Sandra und so gar nicht 08/15 😉 Den Shopnamen finde ich trotzdem ungünstig gewählt☺️ Richtig schöner Bericht! Viele liebe Grüße Greta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Greta,
    danke für die lieben Worte. Ja ich finde auch, das der Shopname nicht unbedingt passend gewählt ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen