Donnerstag, 21. Januar 2016

Giochi Preziosi - Ein Eisköniginnen Traum wird wahr

Der Disneyfilm "Die Eiskönigin" ist zurzeit in aller Munde. Fast jedes Kind liebt dieses atemberaubende Märchen und möchte in die Charaktere von Anna und Elsa schlüpfen. Auch meine 5-jährige Nichte, welche ebenfalls den Namen Anna trägt, ist ganz verrückt nach diesem Film. Es gibt einfach nichts, was es nicht von der Eiskönigin gibt. Das Merchandising Sortiment ist einfach riesengroß und für jeden ist hier etwas dabei. 

Das Unternehmen Giochi Preziosi, hat meiner kleinen Nichte einen großen Wunsch erfüllt und hat uns zwei tolle Disney-Lizenzprodukte zum testen zugeschickt. Dabei stieg die Aufregung ins unermessliche. 


Folgende Produkte wurden uns zum testen überlassen:



Gelarti Disney Die Eiskönigin/Activity Set

In diesem Set können Kinder ab 5+ ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Hiermit lassen sich eigene Sticker gestalten, welche man dann im Kinderzimmer, am Fenster, in Bücher, am Spiegel und vieles mehr kleben kann. Welches Kind mag das nicht? Dabei haften die Sticker auf jeder Oberfläche und können je nach Laune wieder abgezogen und neu angebracht werden.
















Die Sticker sind mit den Motiven der Eiskönigin verziert und bringen viel Spaß in den Alltag. Ideal um die Motorik des Kindes zu fördern.

Mein zweites Testprodukt war folgendes:

Disney Die Eiskönigin / Wackelnder Olaf 

 












Ich persönlich bin ein großer Olaf-Fan und finde, das der Film mit dieser Figur erst richtig interessant wird. Er ist absolut lustig und stellt für mich einen typischen Schneemann dar. Der wackelnde Olaf ist ein echter Spielmagnet und kommt mit verschiedenen Funktionen daher. Er macht Geräusche und bewegt sich vorwärts, leuchtet und glitzert. Die benötigten zwei AA Batterien sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Hier ein Video:


                             video

Olaf der Schneemann ist absolut goldig und wird jedes Kind in seinen Bann ziehen. Meine Nichte ist absolut von Olaf begeistert und nimmt diesen jeden Tag in den Kindergarten mit.

Mein Fazit:

Jeder Fan der Eiskönigin wird diese Produkte lieben. Sie begeistern nicht nur die kleinen, nein auch die großen Kinder werden mit diesen Artikeln ihren Spaß haben.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.
 

Kommentare:

  1. das sind ja niedliche sachen :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      besonders der wackelnde Olaf ist absolut putzig.
      Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen