Sonntag, 17. Januar 2016

Die Beziehungskiste - Die Box für echte Romantiker

Bildquelle:www.beziehungskiste.co

Heute dreht sich in meinem Blogpost alles rund um das Thema zwischenmenschliche Beziehungen. Das Unternehmen, welches ich Euch jetzt etwas näher vorstellen möchte, besitzt den klangvollen Namen Beziehungskiste. Mein Mann und ich sind nun schon ganze 16 Jahre ein Paar und davon ganze 10 Jahre bereits verheiratet. Nach einer solch langen Zeit, muss man sich einfach jeden Tag aufs neue etwas einfallen lassen um die Beziehung frisch zu halten. Natürlich ist das nicht immer einfach und man wünscht sich so manchen Tipp her. Dabei kann einem die Beziehungskiste helfen.

Das noch sehr junge Startup von "Die Beziehungskiste", möchte genau solchen Pärchen den Alltag etwas leichter gestalten und hat deshalb eine Box entwickelt, welche mit wertvollen Herzensaufgaben bestückt ist. Dabei hat sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht die Beziehungen der über 20 Millionen Pärchen in Deutschland mit Kreativität zu beflügeln. Nur eine glückliche Partnerschaft ist auch für die Ewigkeit bestimmt. 

Die Beziehungskiste ist mit vielen schönen und abwechslungsreichen Dingen bestückt und hält für jeden ob Mann oder Frau, das richtige bereit. Vollgepackt mit vielen wunderschönen kreativen Ideen, kann man seinen Partner perfekt damit verzaubern.

Hier ein kleines Beispiel, wie der Inhalt für Sie oder Ihn aussehen könnte:

Bildquelle:www.beziehungskiste.co

Was befindet sich in der Beziehungskiste:

4 Liebeserlebnisse, die einfach unvergessen bleiben.
4 Liebesanleitungen werden mit 4 einzigartigen Produkten, welche eine hohe Qualität aufweisen kombiniert.

Hier beträgt der Preis einmalig 29,00€.

Sollte man sich für ein Abo entscheiden, so bekommt man die Beziehungskiste aller zwei Monate für günstige 25,00€ nach Hause geschickt. Auch hier bekommt man aller zwei Monate eine Box kostenlos zugeschickt. Natürlich alles absolut diskret und jederzeit kündbar.

Für meinen Test erhielt ich die Weihnachts-Box, welche mit vielen schönen und interessanten Produkten ausgestattet war. Mir ist natürlich bewußt, das Weihnachten bereits einige Wochen her ist, doch leider habe ich es nicht schneller geschafft.



 



 





In meiner Box war folgendes enthalten:
  • Begrüßungsschreiben
  • Anleitung für ein romantischen Liebesbrief
  • Gelschreiber
  • Hochwertiges Briefpapier mit passender Schleife
  • Gutschein über ein romantisches Jahr
  • Ein Umschlag "Für Sie" mit jeweils zwei Herzensaufgaben
  • Ein Umschlag "Für Ihn" mit jeweils zwei Herzensaufgaben












Ich finde die Aufmachung der Beziehungskiste wirklich sehr liebevoll und absolut ansprechend designt. Hier merkt man einfach, das alles perfekt durchdacht ist. Ich habe mich sehr über die vielen Herzensaufgaben gefreut und schon einiges umgesetzt. Besonders der selbstgeschriebene Liebesbrief hat meinen Mann ins schwärmen versetzt.

Natürlich gibt es verschiedene Versionen der Beziehungskiste wie z. B. Romance und Surprise. Ihr seht also für jeden ist hier etwas dabei.

Mein Fazit:

Die Idee zu dieser Box finde ich wirklich sehr gelungen. Besonders die edle und wunderschöne Aufmachung hat mein Herz höher schlagen lassen. 

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.beziehungskiste.co
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.



Kommentare:

  1. eine wirklich schöne idee :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,
    ich finde die Idee auch echt klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hallo Heike,
      ja, mal was anderes oder ?
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Eine schöne Idee.
    Mit der können auch etwas Fantasielose was mit anfangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist wirklich gut durchdacht und absolut empfehlenswert.
      Machs gut und einen schönen Abend.
      LG, Sandra

      Löschen