Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ich hatte Glück beim 3. Adventsgewinnspiel von "Meine Testecke"

Ich möchte mich ganz lieb bei Manu von Meine Testecke bedanken. Ich hatte das große Glück und habe bei ihrem 3. Adventsgewinnspiel ein großes Hundepaket gewonnen.

Darin enthalten waren folgende Produkte:

  • Napf mit 350 ml (für die Fellnase) und Tasse mit 300 ml (für das Leinenende) von AniOne
  • Spenderbeutel incl. Hundekotbeutel im Vintage-Look
  • Blinkende/Leuchtende Leine (schwarz, 120 cm)
  • Tennisball mit Wurfleine von AniOne zum zerren, werfen, spielen
 
 

Die Freude war natürlich riesengroß und heute kam mein Paket in Windeseile bei mir an.
Alles war liebevoll verpackt und auch mit einigen weiteren Geschenken bestückt.
Weiterhin war eine Karte enthalten, welche liebevoll geschrieben war.
Natürlich wünsche auch ich Dir Manu einen wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Deiner Familie. 
DANKE !

Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben
    Freue mich dass euch alles gefällt. Knuddeler an Oskar und dir einen schönen abend
    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      den Knuddeler habe ich an Oskar sofort ausgerichtet. Morgen geht es mit dem tollen Ballspielzeug raus.
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Abend.
      Sandra

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Paket !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Käthe !
      Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
      Sandra

      Löschen