Sonntag, 1. November 2015

TRONICO Profi Serie - NEW HOLLAND - Der Traktor für kleine und große Tüfftler

In jedem Mann steckt ein Kind, so sagt man doch oder? Bei meinem Mann trifft das in einigen Fällen auf jeden Fall zu. Besonders in spielerischen Dingen wie z. B. Spielzeug & Co. ist er einfach nicht zu bremsen. Schon in jüngeren Jahren hat es mein Mann geliebt, Metallbaukästen zusammenzubauen. Für diesen Test wurde mein Mann noch einmal in seine Kindheit zurückversetzt und konnte dank Izzy Sport ein tolles Produkt unter die Lupe nehmen.

Dabei handelt es sich um einen Metallbaukasten aus der TRONICO Profi Serie. Der New Holland T8.390 bietet alles das, was man sich von einem ferngesteuerten Traktor wünscht. Der Maßstab beträgt 1:16 sowie besitzt dieser eine vorwärts/rückwärts, rechts/links Funktion. Weiterhin überzeugt die hochwertige Metall- und Kunststoffverarbeitung. Die Fernbedienung hat vier Kanäle und dient zur Steuerung des Traktors. Mit 732 Teilen ist der Metallbaukasten sehr umfangreich und bietet sehr viel Spaß. Die Profil-Reifen bestehen aus weichem Kunststoff und passen sich jeder Gegebenheit mühelos an.









































Die verschiedenen Teile sind für eine bessere Unterscheidung farblich bedruckt. Alle Teile werden leicht verschraubt und mit Muttern befestigt. Die Reifen sind bereits schon vormontiert und machen den Aufbau zu einem Kinderspiel.

                             video         

Im Lieferumfang befindet sich zum Aufbau des Traktors, passendes Werkzeug. Eine Aufbauanleitung, führt einem Schritt für Schritt zum Ziel. 

Meine Erfahrungen:

Leider hat sich der Aufbau des Traktors bei meinem Mann etwas hingezogen, da einige Teile fehlten und in der Aufbauanleitung falsch angegeben waren. Nach sehr netten Kontakt mit dem Team von Izzy Sport, wurden uns die fehlenden Teile nachgeliefert und der Aufbau konnte ohne Probleme weitergehen. Der Traktor versprüht viel Charme und viel Power. 

Preis: 89,95€ / ab 8 Jahren 

Mein Fazit:

Auch wenn es einige kleine Anlaufschwierigkeiten gab, kann ich den New Holland Traktor nur weiterempfehlen. Er bringt viel Spaß in den Alltag und fördert die Kreativität und Geschicklichkeit des jeweiligen Kindes.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen