Dienstag, 17. November 2015

Rebella Kuschelfaktor Schal - Jetzt kann der Winter kommen

Über das Portal Blogg dein Produkt hatte ich hier die Möglichkeit bekommen, einen wunderschönen Schal der Marke Rebella aus dem Hause Spiegelburg zu testen. Der Schal Kuschelfaktor von Rebella, zeichnet sich durch ein individuelles Design aus und ist ideal für die kommende Winterzeit geeignet. Ich persönlich liebe große und voluminöse Winterschals, welche mich wunderbar warm halten und auch optisch jedes Qutfitt aufpeppen. Besonders gut hat mir das Ethno-Muster des Schals von Rebella gefallen, da dieses perfekt zu meiner Winterbekleidung passt. 
























Weiterhin ist die weiche hochwertige Qualität des Schals etwas ganz besonderes. Aber auch die einzigartige Trageeigenschaft überzeugt auf ganzer Linie. Der Rebella Kuschelfaktor Schal wird einem aber nicht nur in der kalten Jahrezeit gute Dienste erweisen, nein auch als dekoratives Accessoires wird dieser eine sehr gute Figur machen. 

Damit Ihr Euch ein Bild von den Tragevarianten machen könnt, habe ich hier einige Vorschläge:












Wie Ihr seht sind verschiedenste Variationen möglich. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Man kann den Rebella Kuschelfaktor Schal zu jedem modischen Kleidungsstück wie z. B. zur Jeans, zum Mantel usw. tragen und kombinieren.


Ich konnte meinen Kuschelschal von Rebella bereits mehere Male auf die Probe stellen und bin einfach nur begeistert. Er schmiegt sich wunderbar an meinem Hals an und hinterlässt ein wohliges Gefühl. Auch die verwendeten Materialien sind sehr hochwertig und zeugen von bester Qualität und Verarbeitung. 

Eigenschaften des Schals:

Schal KUSCHELFAKTOR (Rebella):
 

  • Marke: Rebella aus dem Hause "Die Spiegelburg"
  • Name des Produktes: Schall KUSCHELFAKTOR
  • Material: 100 % Polyacryl, waschbar bei 30° C
  • Größe: ca. 186 x 86 cm

Der Preis für diesen Schal liegt im Shop von Rebella bei günstigen 19,95€.




Mein Fazit: 

Wer in diesem Winter in Sachen Damenschal auf den neusten Stand sein möchte, der sollte sich unbedingt den Schal Kuschelfaktor von Rebella zulegen. Dieser ist nich nur optisch eine echte Augenweiden, nein auch qualitätstechnisch überzeugt dieser auf ganzer Linie.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. Ein schöner Schal, auch preiswert.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthe,
    ich liebe diesen Schal über alles.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. der sieht wirklich schön kuschelig aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      der sieht nicht nur kuschelig aus, der ist wirklich auch sehr kuschelig.
      LG

      Löschen
  4. Liebe Sandra,
    den Schal haben wir auch, ich habe ihn meiner Tochter geschenkt. Sie ist total verliebt darin. Er sieht ja auch wirklich klasse aus und ist super groß.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      Der Schal ist ein echtes Schmuckstück und begleitet mich fast täglich. Besonders die Größe gefällt mir sehr gut. Aber auch das Muster ist ein echter Blickfang.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen