Samstag, 14. November 2015

Dobner Geschenkbox mit 21 Nagellacken - Die perfekte Weihnachtsüberraschung !


Vor ca. 4 Wochen durfte ich Euch die wunderschönen Adventskalender von Dobner Kosmetik vorstellen. Dobner Kosmetik steht für hochwertige Qualität und ein vielfältiges Sortiment. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit macht man sich so seine Gedanken, was man seinen Lieben denn so schenkt. Manchmal soll es halt nur eine kleine Aufmerksamkeit sein und das macht es manchmal bei der Suche nicht einfacher. Doch jetzt habe ich für das weibliche Geschlecht das optimale Geschenk, welches sicherlich Begeisterungsstürme auslösen wird.

Dabei handelt es sich um eine Nagellack Geschenkbox in der sich insgesamt 21 wunderschöne Nagellacke von youstar befinden. Diese sind alle hangefertigt und befinden sich in einer dekorativen Herz-Box, welche ideal zum verschenken geeignet ist. Die Nagellacke sind absolut im Trend und greifen die aktuellen Style dieser und der nächsten Saison auf. Darunter befinden sich Nagellacke, wie AFRICAN VIOLET, JUMPER BERRY und MARSALA. Auch exklusive Farben wie z. B. der Nagellack MILLION aus der Lack Serie Mirage, ein Nagellack wie flüssiges Metall sin im Set enthalten.

Weiterhin findet man in der Geschenkbox auch zwei topaktuelle Top Coats. Das besondere an den Lacken ist der breite Pinsel, welcher einen optimalen Auftrag auf den Nägeln garantiert. Auch farbentechnisch ist in dieser Geschenkbox alles vetreten, was das Liebhaberherz begehrt. 







Auch als Aufbewahrungsbox ist die Dobner Nagellack Geschenkbox ein unverzichtbares Utensiel. Hier passt einfach eine ganze Menge rein und auch optisch ist diese ein echter Blickfang. 






Eigenschaften:
  • Handgefertigte Geschenkbox in dekorativem Design
  • Mit 21 hochwertigen Trend Nagellacken
  • Zum Verschenken und Verwenden als dekorative Aufbewahrungsbox
  • Made in Italy
  • Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

Preis: 39,90€

Mein Fazit:

Für jeden der noch ein passendes Weihnachtsgeschenk suchen sollte, dem kann ich die Dobner Nagellack Geschenkbox mit 21 Nagellacken nur weiterempfehlen. Es ist nicht nur sehr dekorativ, nein auch die große Vielfalt der einzelnen Lacke ist einigartig. 


Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrungen und Meinung.

Kommentare:

  1. Das ist echt mal was anderes.
    Die Farben sind klasse, da ist für jeden was dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich finde die Idee der Geschenkbox auch sehr gelungen.
      LG

      Löschen