Freitag, 23. Oktober 2015

Steckenpferd von Izzy Sport - Hier werden Mädchenträume wahr


Meine kleine Nichte Anna ist jetzt 5 Jahre alt und liebt Pferde über alles. Es gibt keinen Tag, wo Sie nicht auf den Reiterhof bei uns um die Ecke möchte. Da dies allerdings sehr ins Geld geht, muss ich leider auch ab und zu nein sagen. Damit die Enttäuschung nicht allzu groß ist, durfte jetzt durch das Unternehmen Izzy Sport ein wunderschönes Steckenpferd testen.

















Die Freude war natürlich riesengroß und meine kleine Nichte konnte ihr Glück kaum glauben. Besonders die mädchenfreundliche pinke Farbe, hat ihr gleich auf Anhieb gefallen. Aber auch der perfekt Pferdesound, welcher das wiehern eines Pferdes optimal nachahmt, ist ein echter Spaß für alle Pferdeliebhaber. Besonders das Regenbogen-Einhorn fand großen Anklang. Auch als Geschenkidee ist das Steckenpferd perfekt geeignet. Hier werden Kinderaugen garantiert zum leuchten gebracht.











Mit einer Länge von ca. 80 cm, ist das Steckenpferd genau in kindgerechter Höhe. Der Pferdekopf hat die Maße ca. 18 x 25 cm. Die gesamte Stange ist mit stabilen mit Textilmaterial ummantelt.

                       video


Preis: 9,95€

Mein Fazit:
 


Für jeden der noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk für seine kleinen sucht, dem kann ich das Steckenpferd von Izzy Sport nur weiterempfehlen. Das Pferd hat ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis und der Spaßfaktor ist garantiert.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich niedlich aus. Da möchte man doch glatt nochmal Kind sein!
    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      meine Nichte hat sich auch sehr darüber gefreut.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ach wie knuffig!
    Wäre eine tolle Geschenkidee,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      über solch ein Steckenpferd würde sich sicherlich jedes Mädchen sehr freuen.
      Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair.
      LG, Sandra

      Löschen