Dienstag, 20. Oktober 2015

pbezler.de - Der Online-Shop für die ganze Familie


Bildquelle: www.pbezler.de

Diese Woche startete mal wieder grau und schmuddelig. Nun muss man aber so langsam damit anfangen, seine Winterkleidung aus dem Schrank zu holen. Dabei ist mir bzw.meinen Mann aufgefallen, das es einfach an modischen Textilien für den Winter fehlt. Besonders mein lieber Ehemann brauchte unbedingt eine neue dunkle Jeans, welche strapazierfähig ist. Nach langer Suche sind wir nun bei dem Online-Shop von pbezler.de fündig geworden. Im Shop findet man eine abwechslungsreiche Auswahl an stylischer Mode für jeden Typ. Das Motto des Shops lautet: "Wir führen Online Mode, die zu den Menschen passt und nicht Mode, an die die Menschen, sich anpassen müssen".

Das breitgefächerte Sortiment, umfasst die aktuellsten Trends der Modeszene für Damen, Herren und Kinder. Aber auch modische Accessoires, welche zum jeweiligen Kleidungsstil passen, werden bei pbezler in vielseitiger Auswahl angeboten. Dabei wird das Angebot stetig erweitert und
modernisiert.

Die Starseite ist hell und benutzerfreundlich gestaltet und lädt zum stöbern ein. Weiterhin sind die Hauptkategorien klar und deutlich gegliedert. Auch durch die Unterkategorien, wird man schnell und einfach durchgeleitet. Diese zeigen einem die volle Bandbreite des Sortiments und die Vorzüge des gewünschten Produktes.

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:

  • Damenmode
  • Herrenmode
  • Kindermode
  • Accessoires
  • Restposten

Auch in Sachen Qualität macht pbezler keine Abstriche. Alle Produkte zeugen von hoher Qualität und sind mit besten Materialien gefertigt. Selbst die Verarbeitung wird streng kontrolliert und überwacht.

Für meinen Test suchte ich mir folgendes Produkt aus:

Jeans Hose James
 















Diese Herrenjeans, zeichnet sich durch eine hervorragende Qualität und ihre geradlinige und körperbetonte Schnittform aus. Erhältlich ist diese Jeans in drei verschiedenen Farben wie Blau, Dunkelblau und Schwarz. Weiterhin hat die Jeans eine tolle und angenehme Passform und ist ein echter Figurschmeichler.

 











Eigenschaften:
  • 5-Pocket-Design
  • Die optimale Hose für Aktivitäten jeder Art,
  • Kombinieren Sie die Hose mit einem T-Shirt für den Alltag oder einem Hemd für den Abend
  • lockere Short Passform
  • Farbe: "siehe Bild und Auswahlmenü"
  • Größe: siehe Bild "Auswahlmenü" und Maßtabelle
  • Material: 100% Baumwolle
  • Maschinenwäsche: 30°
  • Zustand: Neu mit Etikett

Preis: 24,95€

Wer jezt den Newsletter von pbezler abonniert, der bekommt einen Gutscheincode von 10% für den nächsten Einkauf.


Bildquelle: www.pbezler.de


Mein Fazit: 
Die Jeanshose James hat meinen Mann zu 100% überzeugt. Die Qualität und Verarbeitung stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut klasse. Schaut einfach mal selbst im Shop vorbei und lasst Euch inspirieren.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.pbezler.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen