Samstag, 17. Oktober 2015

Dobner Kosmetik - Adventskalender, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen


Bildquelle: www.dobner-kosmetik.de

Bereits im letzten Jahr durfte ich, dank Dobner Kosmetik einen tollen Beauty Adventskalender testen und Euch vorstellen. Schon damals hat mich die Qualität des Kalenders sehr überzeugt und begeistert. Auch dieses Jahr wurde ich wieder gefragt, ob ich nicht Lust und Laune hätte, zwei verschiedene Kalender unter die Lupe zu nehmen. Natürlich mußte ich nicht lange überlegen und sagte zu.

Kommen wir aber erst einmal zum Unternehmen Dobner Kosmetik:

Die Dobner Kosmetik GmbH, wurde im Jahr 1988 gegründet und bietet eine große Sortimentsvielfalt in Sachen dekorativer Kosmetik an. Dabei wird sehr viel wert auf aktuelle Trends, sowie auf Aktualität gelegt. Eine große Rolle, spielen dabei internationale Trendscouts und Make-up Artists, welche auf allen großen internationalen Kosmetikmessen vertreten sind. Dobner Kosmetik, setzt dabei auf hochwertige Qualität. Alle Produkte unterliegen der aktuellen Europäischen Kosmetikverordnung. So gelingt es, Produkte zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

Für mich persönlich, gehört ein Adventskalender einfach zu einem vorweihnachtlichen Countdown dazu. Es macht einfach so viel Spaß, sich Tag für Tag aufs Neue überraschen zu lassen. Vielen von Euch, geht es sicherlich ebenfalls so oder ?

Den ersten Adventskalender, welchen ich vorstellen möchte ist folgender:

Make-up Adventskalender
"PRETTY X-MAS, youstar
 










Dieser Adventskalender ist für jeden Kosmetik-Liebhaber ein echtes Muss. In den 24 verschiedenen Türchen befinden sich viele nützliche dekorative Produkte, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Damit ich nicht gleich alles verrate, habe ich nur ein Türchen für Euch geöffnet. Es soll ja auch noch eine Überraschung sein.

Bildquelle: www.dobner-kosmetik.de

Eines kann ich allerdings schon verraten, Ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht werden. Die Produkte zeugen von hoher Qualität und sind individuell abgestimmt. Auch wunderschöne Accessoires sind enthalten, die keine Wünsche offen lassen. Die Produkte, welche im Kalender enthalten sind, haben einen Gesamtwert von 65€.

Der Kaufpreis des Kalenders beträgt im Shop: 29,95€

Der zweite Kalender ist:

Nagellack Adventskalender, youstar
 












Dieser Kalender überzeugt nicht nur optisch, nein auch der Inhalt, hat eine Menge zu bieten. Besonders Nagellack-Fans, werden mit diesem Kalender, ihre wahre Freude haben. Insgesamt 24 hochwertige Trendfarben, welche auf die jeweiligen Jahreszeiten abgestimt sind, werden die Nägel perfekt schmücken. Und das beste daran ist, das jeder Lack einen Inhalt von 8ml besitzt. Das 24. Türchen enthält sogar einen ganz besonderen Nagellack mit einem Inhalt von 12ml. Die Lacke sind leicht aufzutragen, langhaftend und ultraglänzend.


Bildquelle: www.dobner-kosmetik.de


Bei der Anwendung der Nagellacke ist folgendes zu beachten:

Man sollte die Nägel vor dem ersten lackieren mit einem Reinigungs-Tuch von Fett befreien. Dann den Nagellack auftragen und gut trockenen lassen. Wer möchte, kann auch eine zweite Schicht auflegen. Für eine bessere Haltbarkeit, sollte man den transparenten Top-Coat Lack auftragen und genauso gut trocknen lassen. Wer möchte, kann statt des transparenten Top-Coats auch einen Glitter Nagellack verwenden. So erzielt man einen feinen Gold-oder Silberglittereffekt.

Was für mich noch sehr erwähnenswert wäre, ist das die Nagellacke nicht an Tieren getestet wurden ! 


Preis: 29,95€

Mein Fazit:
 


Auch in diesem Jahr, werden mich die Adventskalender von Dobner Kosmetik über die Vorweihnachtszeit begleiten. Die Qualität der Produkte stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sensationell gut.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.dobner-kosmetik.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. Hi Sandra, das sind ja wirklich schöne Kalender und mal was anderes als die vielen Süßigkeiten. Sehr interessant! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      das sehe ich genauso ! Ich bin nicht so der Schoko-Liebhaber.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hi Sandra!
    Die Kalender sind wirklich toll. Habe sie auch im Test!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      na da bin ich aber mal auf deinen Test gespannt !
      Viele liebe Grüße
      Deine Sandra

      Löschen