Donnerstag, 1. Oktober 2015

Das Glück war auf meiner Seite - Ich hab gewonnen !

Leider bin ich in Sachen Gewinnspiele ein echter Loser. Ich nehme zwar sehr gern an verschiedenen Gewinnspielen teil, doch die Ausbeute ist meistens immer sehr mager. Doch jetzt hatte mich mein Glück nicht verlassen, denn ich habe auf dem Blog von Produkttraum ein schönes Wickelarmband gewonnen.

 




Dieses Armband wurde vom Online-Shop Piercing-Trend gesponsert.
Dort findet man verschiedenen Piercing-, Mode-und Edelstahlschmuck zu sensationell günstigen Preisen.

Mein Armband zeichnet sich durch viele schöne Strasssteine und durch eine verstellbare Länge aus.
Weiterhin wird es per Druckknopf verschlossen und kann auf drei verschiedene Größen verstellt werden.

Preis: 6,95€
 

Ich freue mich schon sehr mein Armband zu tragen und meine Qutfits damit aufzupeppen.

Vielen lieben Dank an die liebe Nicole für das tolle Gewinnspiel und die schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Käthe.
      Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.
      LG Sandra

      Löschen
  2. super das es dir gefällt.Und vielen Dank
    für das tolle Bild und das was du geschrieben hast.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gern gemacht !
      Das Armband ist wirklich sehr schön.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. die sind ja toll, glückwunsch!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich finde die Armbänder auch sehr toll und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
      Einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch-das sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dir auch ein schönes Wochenende liebe Sandra:-)

      Löschen
    2. Hallo liebe Silvia,
      auch Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Feiertag und ein entspanntes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen