Dienstag, 6. Oktober 2015

Bärbel Drexel Astaxanthin Pflegeserie - Meine Haut wird es mir danken

Bildquelle: www.baerbel-drexel.com

Bereits im April 2015, durfte ich Euch das Unternehmen Bärbel Drexel GmbH vorstellen. Wer möchte, kann den Bericht hier gern nachlesen. Schon damals haben mich die Produkte überzeugt umd neugierig gemacht. 

Im Unternehmen von Bärbel Drexel, steht die Natur an erster Stelle. Bei den Produkten, wird sehr viel wert auf Natürlichkeit und Reinheit der Substanzen gelegt. Hier werden alle Produkte einer sorgfältigen Kontrolle unterzogen und die Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Besonders die Verwendung von naturreinen ätherischen Ölen und hochwertigen pflanzlichen Ölen, ist bei den Produkten von Bärbel Drexel gegeben. Auch ein natürliches Wachsen, sowie hautpflegende Pflanzenauszüge aus eigener Produktion, sowie natürliche farbgebende Rohstoffe wie Pflanzenextrakte und mineralische Pigmente sind ein hohes Qualitätsmerkmal. Der Einsatz von Emulgatoren und Stabilisatoren natürlichen Ursprungs und natürliche Antioxidantien sind ebenfalls ein weiteres wichtiges Produktmerkmal. Was ich besonders wichtig finde, ist der Verzicht auf Formaldehyd/Formaldehydabspaltern, Treibhausgasen und Erdölprodukten.

Für meinen jetzigen Test, durfte ich mir ein Pflegeprodukt aus der Pflegeserie Astaxanthin aussuchen und unter die Lupe nehmen.

Astaxanthin ist ein Anti-Age-Complex, welcher nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt wurde. Gewonnen wird das naturreine Astaxanthin aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis. In einer Kombination aus ausgewählten Heilpflanzen und effektiven Pflegestoffen aus der Natur, sorgt es für eine frische und jugendliche Ausstrahlung. Die Heilkräuteressenzen, werden nach naturheilkundlichen Wissen auf alkoholischer Basis gezogen. Diese sichern eine 100% natürliche Konservierung der Naturkosmetik ab.

Das besondere an den Astaxanthin Pflegeprodukten ist, das diese eine nachgewiesene Wirksamkeit besitzen. Dermatest bestätigt: Hautverträglichkeit "sehr gut".


Für meinen Test, habe ich mich für folgendes Produkt entschieden:

Astaxanthin Intensiv Serum naturrein, 30ml 








Ich habe mich gezielt für ein Serum entschieden, da es konzentriert gegen Alterserscheinungen wirkt. Da ich jetzt mit meinem fast 35 Jahren in einem Alter bin, wo man seine Haut sehr gut pflegen sollte, habe ich mich für dieses Serum entschieden. Für mich besonders wichtig ist, das es die Sichtbarkeit von  Falten und Linien mildert und die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut verbessert. Weiterhin verleiht es ein angenehmes Hautgefühl, sowie ein strahlendes Aussehen.





Es ist erwiesen, das die Hautelastizität mit dem Serum bis zu 35,69%, Ø 25,64% verbessert wird ( Getestet an 20 Probandinnen bei 4-wöchiger Anwendung ).   
Preis: 32,50€

Meine Erfahrungen nach ca. 4 Wochen: 

Ich habe das Serum immer Morgens und Abend aufgetragen und einwirken lassen. Danach habe ich wie gewohnt meine tägliche Tages- oder Nachtpflege benutzt. Was für mich sehr angenehm am Serum war, das es sehr schnell in die Haut einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt. Nach vier Wochen kann ich nun sagen, das sich meine Hautelastizität sichtlich verbessert hat. Auch meine Fältchen und Linien sind deutlich gemindert worden.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.baerbel-drexel.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. Tol, ich habe gerade noch einen Gutschein von Bärbel Drexel, da werde ich es mal bestellen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen