Freitag, 4. September 2015

THOMY Grillsaucen - Dank filines-testblog komm ich jetzt in den Genuss dieser Saucen

Vor einiger Zeit, wurde auf den Blog von www.filines-testblog.com ein tolles Gewinnspiel veranstaltet, wo man fünf neue Grillsaucen von THOMY gewinnen konnte. Das Glück war mal wieder auf meiner Seite und ich bekam eine sehr nette Mail von der lieben Silvia, das ich die Gewinnerin bin. Die Freude darüber, war bei mir natürlich sehr groß und ich war schon sehr gespannt auf die neuen Saucen. Es dauerte nicht sehr lange und schon war mein Gewinnerpaket bei mir zu Hause angekommen.

In meinem Paket befanden sich folgende Sorten:

 




BBQ Sauce





Curry
 






Knoblauch





Ketchup 80%






Ketchup Hot




Ich selbst bin ein großer Fan von Saucen jeglicher Art. Besonders zum Grillen oder bei einem Picknick sind diese Art von Saucen einfach nicht wegzudenken. 

Einiger der Saucen, konnte ich bereits verkosten und bin wirklich richtig begeistert. Besonders die Curry und Knoblauch Sauce, haben bei uns in der Familie großen Anklang gefunden.

Wer kreative Rezeptideen sucht, der sollte unbedingt auf thomy.de vorbeischauen. Dort findet man tolle und kreative Ideen für den Einsatz der Saucen.  

Vielen lieben Dank an filines-testblog und an THOMY für den leckeren Gewinn.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, danke für den schönen Gewinner-Bericht und es freut mich echt sehr, dass dir die Saucen schmecken. Ganz liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Saucen sind echt lecker !
      LG und ein wunderschönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen
  2. für grillsaucen bin ich immer zu haben :)
    liebe gruesse und hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Ich wünsche Dir natürlich auch ein entspanntes Wochenende.
      LG, Sandra

      Löschen
  3. Tolle Auswahl und Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike, ich habe mich auch sehr gefreut !
      Wünsche Dir noch einen restlichen schönen Sonntag.
      LG

      Löschen