Samstag, 12. September 2015

NikiPiki Lesekissen - Ein Kissen für alle Fälle


Bildquelle: www.nikipiki.de

Habt Ihr schon einmal von einem Lesekissen gehört ? Nein ? Ich auch nicht, obwohl ich eine begeisterte Leseratte bin. Das Unternehmen NikiPiki, hat sich auf den Verkauf solcher moderner Lesekissen spezialisiert und bietet diese in unterschiedlichen Designs und Farben an. Gerade vor dem Schlafengehen, nehmen ich mir gern eine kleine Auszeit und lese ein interessantes Buch. Das einzigste was mich immer tierisch gestört hat, das man beim Lesen im Bett eine ungünstige Körperstellung einnahm. Oftmals hatte ich mit Nackenschmerzen und Verspannungen zu tun, welche sehr schmerzhaft waren. Dies hat jetzt allerdings ein Ende, denn Dank des Lesekissens von NikiPiki wird hier Abhilfe geschaffen.

Das Lesekissen ist allerdings nicht nur zum unbeschwertes Lesen gedacht, nein auch zum entspannten Fernsehen, Kuscheln, Liegen und Schlafen ist es perfekt geeignet. Deshalb hat sich das NikiPiki Kissen, auch mein Mann unter den Nagel gerissen. Die ersten NikiPiki Kissen, wurden hauptsächlich nur für den heimischen Zweck genäht. Danach war die Nachfrage so groß, das weitere NikiPiki Kissen folgten. Ich bzw. mein Mann sind von dieser Art von Kissen absolut begeistert und möchten es auch nicht mehr missen. Es dient ja nicht nur zum Lesen, nein auch zum Relaxen, liegen, lümmeln, chillen, entspannen, abschalten, ausruhen, abhängen, rumhängen, schlafen, dösen oder rumbummeln ist dieses Kissen, der absolute Knaller. 

Folgende Modelle, bietet NikiPiki an:


  • NikiPiki Keily Classic

Bildquelle: www.nikipiki.de


  • NikiPiki Keily Premium




  • NikiPiki Knubbel
Bildquelle: www.nikipiki.de


Für meinen Test, erhielt ich folgendes NikiPiki:

NikiPiki Classic in Königsblau 


Gerade die schlichte Einfachheit dieses Kissens, hatte es uns gleich angetan. Das kräftige, satte Blau und das unvergleichliche Design, haben mir sofort optisch zugesagt. Das NikiPiki Classic, vereint moderne Eleganz mit neusten Now How. Es macht nicht nur als Lesekissen eine sehr gute Figur, nein auch als absolutes Must Have im Urlaub, ist das NikiPiki unverzichtbar. Es schont nicht nur den Nackenbereich, nein auch unbequeme Sitzpositionen gehören der Vergangenheit an. 






















Durch seine ergonomische Passform und seiner speziellen Füllung, passt sich das Kissen jeder Liegposition perfekt an. Ein besonderes Highlight, ist die seitliche Tasche, welche Platz für verschiedene Utensilien bereit hält. Weiterhin befindet sich auf der Rückseite eine gräumige große Tasche, welche ein Buch, Zeitschrift, Brille, Smartphone oder sogar ein Tablet perfekt aufbewahrt.















Folgende Eigenschaften, bietet das NikiPiki Classic Lesekissen:


  • Das schlicht und klar gehalten Design unserer Classic-Serie setzt in Ihrer Wohnung Akzente. Schön gemütlich.
  • Farbe: Feuerrot, Sonnengelb, Königsblau;
  • Füllung: Wahlweise gefüllt mit ergonomisch formenden Schaumstoffflocken oder Styroporflocken.
  • Ergonomie: Perfekte Passform durch die ideale Form des Kissens
  • Besonderheit: Unsere Kissen haben auf der Rückseite eine große Tasche und an der Seite eine kleine Tasche.
    Genug Platz für eine Zeitschrift, Ihre Brille, Ihr Smartphone oder Ihr Lieblingsbuch. Alles perfekt aufgeräumt und organisiert.
  • Material: 100% Baumwolle, hautfreundlich und kuschelig.
  • Maße: ca. 58 x 38 x 29 cm

Der Bezug des Kissens ist bei 30° im Schongang waschbar. Allerdings sollte man den Bezug nicht bügeln und auch nicht in den Trockner geben.

Das NikiPiki Lesekissen, kann man über folgende Shops beziehen:

Caraburan
Die Buch Bar

Der Preis beträgt für das Classic Kissen circa 26,00€.  

Mein Fazit:

Das man ein Lesekissen bzw. Relaxkissen zum entspannen oder Lesen benötigt, hätte ich vorher nicht gedacht. Das NikiPiki Kissen ist ein echter Helfer in der Not und ist in meinem Alltag einfach nicht mehr wegzudenken.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.nikipiki.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. Ein tolles Kissen.
    Klasse finde ich auch die Fächer für Brille,
    Fernbedienung etc.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar ! Leider hat sich mein Mann das Kissen unter den Nagel gerissen.
      LG und einen schönen Sonntag noch.
      Sandra

      Löschen
  2. eine tolle idee!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut recht. Die Idee dazu ist wirklich klasse.
      Auch Dir wünsche ich einen erholsamen Sonntag noch.
      LG, Sandra

      Löschen
  3. Hallöchen,
    solche eine wunderbare Idee,ich kannte dies bis jetzt noch nicht und finde sogar die Taschen praktisch für die Brille oder Fernbedienung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen ist echt der Hit. Mein Mann nutzt es jeden Abend zum Fernsehen schauen.
      LG

      Löschen