Donnerstag, 24. September 2015

Miracle Match Foundation von Max Factor - Ich bin begeistert !

Über das Portal for me, durfte ich die neue Miracle Match Foundation von Max Factor testen und unter die Lupe nehmen. Da ich mich fast jeden Tag schminke und eine Foundation benötige, die auch kleine Unreinheiten abdeckt, kam mir dieser Test wie gerufen. Gemeinsam mit 2499 anderen Teilnehmerinnen, darf ich nun die neue Miracle Match Foundation von Max Factor ausprobieren. Die Foundation, wird ab September im Handel erhältlich sein.

In meinem Botschafterpaket waren folgende Produkte:

  • Max Factor Miracle Match Foundation (30 ml) in der von mir gewählten Nuance

Auch Freunde, Bekannte und Kollegen sollen natürlich nicht leer ausgehen und deshalb erhielt ich weiterhin:

  • 10x Produktproben der Max Factor Miracle Match Foundation (natural 50)
  • 10x Produktproben der Max Factor Miracle Match Foundation (sand 60)
  • 10x Produktproben der Max Factor Miracle Match Foundation (bronze 80)
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Verwandten und Kolleginnen

Diese Produktproben waren zum weitergeben gedacht und das habe ich auch reichlich gemacht.

Kommen wir aber erst einmal zur neuen Miracle Match Foundation: 

Das besondere an dieser Foundation ist, das diese sich an den Hautton anpasst und das Hautbild optisch verfeinert. Weiterhin besitzt die Foundation eine mittlere Deckkraft und kaschiert kleine Unebenheiten, Unreinheiten und Flecken. Enthaltene lichtreflektierende Pigmente sorgen dafür, das der Teint frisch und ebenmäßig aussieht. Die hochwertigen  Inhaltsstoffe wie Glycerin, Vitamin E und B, pflegen und versorgen die Haut mit allen wichtigen Bestandteilen.

 










Ich habe mich für die Farbnuance Light Ivory 40 entschieden. Diese ist die hellste Farbe und ist für meinen Hautton genau die richtige. Die Foundation kommt in einer länglichen Glasflasche daher und ist optisch schon eine echte Augenweide. Auch die Handhabung ist dank des integrierten Pumpspenders kinderleicht und absolut hygienisch.



Das erste Auftragen der Foundation ging schnell und einfach von der Hand. Ich selbst trage mein Make-up immer mit einem Pinsel auf, weil ich finde, das man ein besseres Ergebnis damit erzielt. Der Farbton welcher auf den ersten Blick sehr hell erscheint, passt sich nach wenigen Minuten dem Hautton perfekt an. Die Textur ist sehr geschmeidig und cremig und lässt mein Hauttbild optisch strahlen. Die Foundation, welche in 6 verschiedenen Farbtönen erhältlich ist, kann man für einen Preis für 12,99€ käuflich erwerben.


Mein Fazit: 

Nicht nur ich bin von der Foundation begeistert, nein auch meine Freunde, Bekannten und Kollegen, waren hin und weg. Besonders die Hauttonanpassung und die mittlere Deckkraft, machen diese Foundation zu einem echten Allrounder.


Die Produkte wurden mir für diesen Test von for me kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin begeistert und nutze die Foundation jeden Tag.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Sieht gut aus! Und scheint auch wirklich ganz leicht zu sein.
    Danke Dir für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Die Foundation ist wirklich sehr leicht und lässt sich sehr gut auftragen.
      Kann ich nur weiterempfehlen.
      LG, Sandra

      Löschen
  3. das make up sieht aufgetragen sehr gut aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch sehr und benutze es fast jeden Tag.
      LG und ein schönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen
  4. Oh wie wunderbar,
    ich trage auch gerne Make up und mir ist die Natürlichkeit am wichtigsten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist bei einem Make-up sehr wichtig, das es auch kleine Unreinheiten abdeckt. Natürlich muß es dabei sehr natürlich wirken.
      LG, Sandra

      Löschen