Samstag, 5. September 2015

Klarstein Darjeeling Wasserkocher - Der perfekte Genuss von Tee und anderen Heißgetränken

Für meinen Mann und mich ist der Sonntag einfach absolut heilig. Dann nehmen wir uns einfach sehr viel Zeit und lassen die Woche noch einmal ausklingen. Dabei darf ein ausgiebiges Frühstück nicht fehlen, welches mit frischen Brötchen und leckerem Kaffe sowie Tee zelebriert wird. Ich bin ja eher der Teetrinker und bevorzuge besonders frisch aufgebrühten Tee, welcher mit heissem Wasser übergossen wird. Kaffe war leider noch nie so mein Ding und auch geschmacklich, konnte er mich noch nie überzeugen. Damit ich jeden Tag zu meinem heißgeliebten Tee komme, benötige ich einen gut funktionierenden Wasserkocher. Leider hat mein jetziger Wasserkocher, die besten Jahre schon hinter sich und deshalb mußte unbedingt ein neuer her. Dank Elektronik-Star, durfte ich jetzt den Klarstein Darjeeling Wasserkocher bzw. Teekocher testen. 

 



















Dieser Wasserkocher hat ein Fassungsvermögen von 1,7L und ist auch optisch eine absolute Augenweide. Das moderne Glasdesign überzeugt durch eine integrierte LED-Beleuchtung, welche die Zubereitung von Tee und anderen Heißgetränken zu einem echten Genuss macht. Die einstellbare Zieltemperatur, kann durch ein vorhandenes Bedienpanel mit Anzeige eingeben werden. Dabei wird das Wasser stets in der richtigen Wärme in Glas, Topf und Becher verteilt. Mit seinem 2200 Watt Leistung ist der Klarstein Darjeeling Wasserkocher ein echtes Powerpaket. Die spezielle Einhandöffnung und das kabellose Design sorgen für zusätzlichen Komfort.

 












 
Meine persönliche Meinung: 

Mir persönlich gefällt das stilvolle Design und der Glaskessel ungemein gut. Auch die farbenfohe LED-Beleuchtung, macht aus jedem Kochvorgang ein echtes Highlight. Die kinderleichte Bedienung und das vorhandene Bedienpanel, machen diesen Wasserkocher zu einem echten Allrounder in der Küche.

Top Features:

  • kabelloser Wasserkocher mit drehbarer 360° Steckverbindung
  • mit Temperaturanzeige, Temperatur regulierbar
  • stimmungsvolle LED-Innenbeleuchtung
  • 2200 Watt Leistung
  • Cool-Touch-Griff

Eigenschaften:
  • Temperaturanzeige und -einstellung über Bedienpanel
  • Glaskessel mit Edelstahl-Boden
  • geringe Standfläche (16cm Durchmesser)
  • Einhandöffnung
  • Basisstation mit Kabelaufwicklung
  • Wasserstandsanzeige außen am Gerät
  • Warmhaltefunktion
  • Überhitzungsschutz
  • An-/Ausschalter
  • Stromversorgung: 220-240V, 50/60Hz

Abmessungen:
  • 16 x 25,5 x 21cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 1,2kg
  • Kabellänge: ca. 70cm 

Der Wasserkocher kann man über Elektronik-Star oder Amazon für einen Preis von 33,90€ bestellen. Einfach den unteren Link benutzen.



Kommentare:

  1. Ich finde solch Wasserkocher klasse,
    bald müsste auch bei uns ein neuer her
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nicht genug von diesem Waserkocher bekommen. Besonders das blaue Licht ist sehr interessant.
      LG, Sandra

      Löschen