Dienstag, 29. September 2015

Erfahrungsbericht Matratzen Discount - Ein Schlaferlebnis, welches ich nicht mehr missen möchte

Vor einigen Wochen, genauer gesagt am 30.08.2015 berichtete ich hier auf dem Blog über das Unternehmen Matratzen Discount. Wer den Bericht nachlesen möchte, kann das hier gern tun. Für meinen Test, wurde mir eine hochwertige 3D Ergo-HR-Kaltschaummatratze zur Verfügung gestellt, die ich nun auf Herz und Nieren testen konnte.

Heute möchte ich Euch in einem kleinen Erfahrungsbericht, mehr über die Vorzüge einer solchen Kaltschaummatratze berichten. Seit nun circa 4 Wochen, teste ich meine Matratze auf verschiedene Eigenschaften. Besonders meine lästigen Rückenverspannungen haben sich dank der neuen 3D Ergo-HR-Kaltschaummatratze wie in Luft aufgelöst. Besonders auch mein Schlafverhalten, hat sich ins positive verändert. Ich schlafe seit ich die Matratze habe, fast die ganze Nacht durch und habe eine erholsamere Nacht. Weiterhin passt sich die Matratze allen körperlichen Zonen perfekt an und die Wirbelsäule wird entlastet.

 






















Auch der Härtegrad einer  Matratze ist sehr wichtig. Je höher der Härtegrad, desto fester ist die jeweilige Matratze. Da meine Matratze einen sehr guten Härtegrad besitzt, sind meine Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich verschwunden. Auch die Durchlüftung ist durch die spezielle Offenporigkeit von Kaltschaum gegeben.

Mein Fazit:


Meine Romeo 3D Ergo-HR-Kaltschaummatratze von Matratzen Discount, möchte ich wirklich nicht mehr missen. Wer mit dem Gedanken spielen sollte, sich eine neue Kaltschaummatratze zuzulegen, dem kann ich diese hochwertige Matratze weiterempfehlen. Auch kostentechnisch, liegt die Matratze in einem sehr guten Preisniveau.  

Die Matratze wurde mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

 

Kommentare:

  1. Klasse ! Wir haben seit ca. 4 Monaten die selben. Ich hatte zuvor immer Rückenschmerzen
    am Morgen, seit dem wir diese Matratzen haben. Schlafe ich und auch mein Mann besser
    und ohne Rückenschmerzen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann diese Matratze auch jeden nur weiterempfehlen.
      Was eine gute Matratze alles bewirken kann.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Sieht wirklich gut aus! Eine gute Matratze ist einfach das A und O für erholsamen Schlaf!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja wirklich gut an Sandra. Eine gute Matratze ist echt Gold wert. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia,
      auf meiner Matratze, schlafe ich persönlich wie ein Baby. Die gebe ich nie wieder her.
      Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
      Sandra

      Löschen